Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Neue Düngemittel-Verbringungsverordnung - Stadt Berlin

#
Neue Düngemittel-Verbringungsverordnung - Stadt Berlin
Muss man sich Sorgen machen?

[www.bz-berlin.de]

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Naturwirt #
Naturwirt schrieb:

[www.bz-berlin.de]

Ja, man muss, denn wenn es gendergerecht sein soll, wo sollen dann die anderen 60 Geschlechter auf die Toilette?
2

@ Naturwirt #
Naturwirt schrieb:

[www.bz-berlin.de]

Jaaaaa......um die geistige Zurechnungsfähigkeit des Berliner Senats.
1

@ dacks #
Die werden sicher auch im neuen Flughafen eingeführt.
Da haben die Berliner doch gezeigt was eigentlich unmöglich ist.
0

#
Freu mich schon drauf, wenn die neuen Fauenurinale neben den Pissoirs stehen
Man kann die Frauen schliesslich nicht diskriminieren, dass sie ganz alleine stehen müssen
0

#
Den Beitrag kann man auch getrost aus dem Forum nehmen, mit Düngemittelverordnung hat das Null zu tun.

Höchstens hier mal eine Umfrage machen, liebe Frauen wer von euch hat so ein Teil überhaupt schon mal benutzt !

Wenn ich mir das so vorstelle, ein die zu groß ist da gehen einige Spritzer dann auf die edlen high hells, und die Füße werden gleich einparfümeriert.
Oder eine mit kleiner Statur setzt sich drauf und hält sich verzweifelt am Spüler fest.
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Den Beitrag kann man auch getrost aus dem Forum nehmen, mit Düngemittelverordnung hat das Null zu tun.

Höchstens hier mal eine Umfrage machen, liebe Frauen wer von euch hat so ein Teil überhaupt schon mal benutzt !

Wenn ich mir das so vorstelle, ein die zu groß ist da gehen einige Spritzer dann auf die edlen high hells, und die Füße werden gleich einparfümeriert.
Oder eine mit kleiner Statur setzt sich drauf und hält sich verzweifelt am Spüler fest.

Hast recht. Es werden viel zu wenig Beiträge aus dem Forum genommen. Geht gar nicht...

Ich bleibe dabei. Der Bauer ist humorlos, gierig und nicht gesellschaftsfähig. Wird sich wohl nicht ändern lassen. Ein weiteres QS für "nichtpeinliches" Auftreten wird nicht möglich sein...
0

@ Naturwirt #
Naturwirt schrieb:

Der Bauer ist humorlos, gierig und nicht gesellschaftsfähig. Wird sich wohl nicht ändern lassen.

Wenn's dich tröstet: Er ist damit nicht alleine
1

@ Hochfeld #
Hochfeld schrieb:

Die werden sicher auch im neuen Flughafen eingeführt.
Da haben die Berliner doch gezeigt was eigentlich unmöglich ist.

Vorläufiger prognostizierter Inbetriebnahmetermin ist Herbst 2019, war heute zu lesen.

Durch die Nachrüstung mit "Girly" Urinalen wird sich das wohl im ein weiteres Jahr verschieben.
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

#
Urinale dürften weniger Probleme machen als eine von Beginn an falsch ausgelegte Brandschutzanlage ;)
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang