Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Umfrage

Teilnehmer: 53

Wie soll es bei den sehr schwierigen Koalitionsverhandlungen weitergehen?
Antworten   Stimmen Prozent
CDU,CSU,FDP und Grüne raufen sich zu einer Jamaica-Koalition zusammen.
11 21 %
Jamaica-Koalition ohne CSU Beteiligung.
2 4 %
Die CSU läßt die Fraktionsgemeinschaft mit der CDU bis zur nächsten Bundestagswahl ruhen und geht so lange in die Opposition.
4 8 %
Schwarz-Gelbe Minderheitsregierung.
8 15 %
Die SPD überdenkt ihr Nein zu einer neuen Großen Koalition.
9 17 %
Die SPD bleibt bei ihrem Nein, auch auf die Gefahr von Neuwahlen.
9 17 %
Neuwahlen bis es für Schwarz-Gelb oder Rot-Grün reicht.
10 19 %

Schwierige Koalitionsverhandlungen nach Bundestagswahl.

#
Sigmar Gabriel wurde von Nahles/Scholz informiert,daß seine Arbeit als Außenminister beendet. Sei. Mir schwant da ein riesiges Unheil. Da wär das Maß voll.
Die kompetende Neuköllner Bürgermeisterin als Familienministerin ist m. E. ein Lichtblick !!!
0

#
Eine gute Nachricht für die Landwirte. Frau Hendricks wird uns zukünftig nicht mehr durch unseren Berufsalltag begleiten.
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
Religionsfreiheit ist ein schönes Ziel; so ganz frei von Religion.
2

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Eine gute Nachricht für die Landwirte. Frau Hendricks wird uns zukünftig nicht mehr durch unseren Berufsalltag begleiten.

der Nachfolger zählt zu den Linken der SPD
obs dann viel besser wird?
1

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Sigmar Gabriel wurde von Nahles/Scholz informiert,daß seine Arbeit als Außenminister beendet. Sei. Mir schwant da ein riesiges Unheil. Da wär das Maß voll.
Die kompetende Neuköllner Bürgermeisterin als Familienministerin ist m. E. ein Lichtblick !!!

Als ob ichs wieder mal geahnt habe .Vorhin ist durchgesickert: Maas soll Außenminister werden !Man munkelt,er und VdL würden schon ihre erste Amtsreise nach den USA zu Trump vorplanen.
Jetzt fehlt nur noch Stegner mit Ministerposten,damit das Projekt Absturz der Sozialdemokratie auch sicher und schnell zu Ende gebracht werden kann !
1

#
Kann ich mir bildlich vorstellen, wenn der kleine Heiko beim Donald zu Gast ist..wenn er dann auch noch zum Erdogan oder Putin muss..Gute Nacht!
2

@ Buchfink #
Buchfink schrieb:

Kann ich mir bildlich vorstellen, wenn der kleine Heiko beim Donald zu Gast ist..wenn er dann auch noch zum Erdogan oder Putin muss..Gute Nacht!

bei Trump braucht bloß seine Freundin mitnehmen
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.03.18 um 07:00 Uhr.
#
gut verhandelt von Merkel, die SPD hat alle Schleuder stuhl Minister posten, gute Nacht SPD
0

#
Maas scheint wenig Freunde im Land zu haben,liest man die Kommentare in einschlägigen Onlinemedien,dort wo noch kommentiert werden darf,wie z.B. Die Welt.In Die Zeit wird dagegen im großen Stil durch die Redaktion gelöscht.Auch eine Folge von Maassregelung.
0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Maas scheint wenig Freunde im Land zu haben,liest man die Kommentare in einschlägigen Onlinemedien,dort wo noch kommentiert werden darf,wie z.B. Die Welt.In Die Zeit wird dagegen im großen Stil durch die Redaktion gelöscht.Auch eine Folge von Maassregelung.

Die ZEIT hat schon immer im großen Stil gelöscht, was ihr nicht in den Kram passte, die Welt macht das übrigens auch. Die einzigen, die nur in Ausnahmefällen und bei schweren Verstößen löschen, ist Heise.
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

So ist es brauch seit alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.. (W. Busch)

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.03.18 um 09:24 Uhr.
@ tyr #
Die Welt löscht aber nicht in den Umfang wie Die Zeit !Wenn ich mich bei denen angemeldet hätte,wär ich nach 2 Beiträgen schon freiwillig gegangen. In meinen Augen ein Ausdruck höchsten Grades,am Leser vorbeizuschreiben. Wenn da z.B. zumeist artikelkonforme Beiträge stehen bleiben ,alles mißliebige gelöscht wird,gehts an der Wahrheit von Volkes Meinungen schon vorbei.Da muß man nicht steuern,um die eigene Richtung kommentarisch nicht zu gefährten.Es kann ja eigentlich unter dem Artikel jeder seine Meinung kundtun und wenn die unterm Strich konträr zum journalistischen Werk(Artikel) steht,muß sich doch nicht der einzelne Leserkommentator Gedanken machen,daß er was falsch sieht,sondern die Redaktion ! Wenn Die Welt so löschen würde wie Die Zeit online ,wären da mindestens 80% der Leserzuschriften dem Maasschen NetzDG zum Opfer gefallen.
0

Thema wurde vom Moderationsteam geschlossen: Thread gleitet ab.
Dieses Thema wurde von einem Moderator geschlossen.
Zum Seitenanfang