Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Welche Leuchte für einen Keller-Waschraum ?

@ tyr #
tyr schrieb:

Ok, ok, ich hab verstanden, es geht in dem Thread gar nicht um die sinnvollste Lösung, sondern nur darum, wie man am Besten sienen Spieltrieb ausleben kann.......da kann ich nun nich weiterhelfen, aber dafür gibt es ja offensichtlich genug Experten.......wie wärs mit ner App geteuerten Lampe, damit Du im Urlaub in Übersee Deine Funzel auch überwachen kannst?

Gibt es; mein Spezl hat in Thailand vom Strand aus die Klima seines Zuchtstalles verändert, funktioniert problemlos. Also dürfte dies kein Problem sein.
0

@ Immenfreund #
Immenfreund schrieb:

Gibt es; mein Spezl hat in Thailand vom Strand aus die Klima seines Zuchtstalles verändert, funktioniert problemlos. Also dürfte dies kein Problem sein.

Vermutlich gibt es sowas, Buderus bietet z.B. eine App an, damit Du von überall an Deiner Heizung zu Hause rumspielen kannst.
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

So ist es brauch seit alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.. (W. Busch)

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.11.17 um 18:06 Uhr.
@ Immenfreund #
Immenfreund schrieb:

Kilima regeln per Ap...ok.
Dann hat er sicher auch eine Ap mit der er seinen Sklaven in den Stall schickt zum füttern.......
Big Boy-Big Toy
1

@ staebchen #
Fütterung mit Fernzugriff soll es auch geben :p
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.
0

@ staebchen #
staebchen schrieb:

Kilima regeln per Ap...ok.
Dann hat er sicher auch eine Ap mit der er seinen Sklaven in den Stall schickt zum füttern.......

Der Sklave war die Oma ...
1

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang