Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Hallenbeleuchtung

« zurück 1 ... 5 6 7
Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.11.17 um 16:59 Uhr.
@ dacks #
dacks schrieb:

Diese von DWEWT beschriebenen Korinthenkacker hier, zu denen auch du gehörst sind nicht meine Welt.

Ich find beide interessant, glaubste nicht oder?
Warum? Beide scheinen Qualifiziert zu sein, obwohl "ziemlich grundverschieden"
Als "hop-on-typ" kann man das schwer verstehen. Ich sehe es dir nach.
0

@ dacks #
Für jeden, der mal zumindest die Volksschule besucht hat und ein Geodreieck kennt, ist die Angabe in Grad nicht weniger unverständlich. Das bleibt sich gehüpft wie gehechtelt, außer man redet es kompliziert. 😉
1

#
Wenn jemand noch professionelle Lichtsysteme mit LED sucht könnt ihr mal hier schauen.

[kb-lighting.de]

Ich gehöre nicht zur Firma und bekomme auch nichts dafür. =)
Ich kam schon oft mit leeren Händen von der Jagd zurück -

doch noch nie mit leerem Herzen.

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........

"No man alive or dead commands me: I answer to the Lord!"

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠
0

@ tyr #
tyr schrieb:

Ich dachte, wir reden hier über etwas professionellere Geschichten, als diese Baumarktzeuchs...........was habt ihr eigendlich erwartet, was ihr da kauft? Manchmal...........
Das ist wie die transportablen Kamineaus dem baumarkt.... und die Leute glauben, man könne damit eine Bude dauerhaft heizen..

Ey, für 250 Eur DACHTE ich was Besseres erworben zu haben, beim Fachhändler persönlich. Der tut sich aber trotzdem schwer mit Reklamationen. Letztens hat er sogar überprüft, ob unser Strom "gut" ist. Übrigens die gleiche Leitung an der 35 Jahre Leuchstoffröhren funktioniert haben. Das Problem ist, dass die Billiglampen und die "Guten" vom Fachhandel komplett baugleich sind. Nur schwarz sind sie, statt grau. Wie gesagt, die neuen (von Osram,für die wir noch 50 Eur bezahlt haben) sind schon wesentlich besser.
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln...
3

@ rocknrolldirk #
rocknrolldirk schrieb:

Ey, für 250 Eur DACHTE ich was Besseres erworben zu haben, beim Fachhändler persönlich. Der tut sich aber trotzdem schwer mit Reklamationen. Letztens hat er sogar überprüft, ob unser Strom "gut" ist. Übrigens die gleiche Leitung an der 35 Jahre Leuchstoffröhren funktioniert haben. Das Problem ist, dass die Billiglampen und die "Guten" vom Fachhandel komplett baugleich sind. Nur schwarz sind sie, statt grau. Wie gesagt, die neuen (von Osram,für die wir noch 50 Eur bezahlt haben) sind schon wesentlich besser.

Hättest Du Dir die Leuchtsoffröhren behalten, hattest Du Dir viel Geld gespart, sag ich doch die ganze Zeit....
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut,
Demut schafft Fleiß,
Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut,
Übermut schafft Krieg,
Krieg schafft Armut.

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
0

@ tyr #
Die Qualität der Beleuchtung ist halt eine andere...
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.
0

@ maxp #
maxp schrieb:

Die Qualität der Beleuchtung ist halt eine andere...

Das ist ein rein subjektives Kriterium.......viele kommen mit diesem reinem weiß nicht klar, weil es z.B. Farben verfremdet. Wirklich heller sind nur kaum welche, und, mwn, nur in den oberen Preisklassen.
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut,
Demut schafft Fleiß,
Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut,
Übermut schafft Krieg,
Krieg schafft Armut.

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
0

« zurück 1 ... 5 6 7
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang