Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rind
1825 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Rind
Die Kuh macht "Muh" und Kühe machen Mühe

Melkroboter

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Melkroboter
Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Melkroboter Monobox von GEA oder kennt ihr jemand der einen hat

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Fleckviehgas #
Fleckviehgas schrieb:

Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Melkroboter Monobox von GEA oder kennt ihr jemand der einen hat

[agrarheute.landlive.de]

wie haben eine WhatsApp gruppe mit jetzt 150 Mitgliedern. Einige Monoboxen sind da auch schon dabei. Sonst 90% Mione von ein Boxer Betrieb bis zum 2X5 Boxer. Altes Rack und neues Rack. Viele Eigenbau Verbesserungen, die GEA mittleiweile nachbaut-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!
0

@ Loorper #
Hallo,

wir melken mit Lely Roboter.
Mit der Zellzahl bin ich nicht zufrieden . - um die 200000.
Melken die dreieckigen Zitzengummi's schonender und melken diese besser aus ?
Hat jemand Ehrfahrung damit, und ist mit dem Einsatz die Eutergesundheit besser geworden ?

Gruß
0

@ Fleckviehgas #
Servus
Ich meine im Lkr. RV, Ul, BC laufen welche. Musst dich halt bei GEA Händlern in der Gegend durchfragen.
0

@ Suedmelker #
Suedmelker schrieb:

Servus
Ich meine im Lkr. RV, Ul, BC laufen welche. Musst dich halt bei GEA Händlern in der Gegend durchfragen.

die haben wir alle schon in der whattsapp gruppe. Aktuell ca, 155 leute
0

@ Loorper #
kannst du mir evtl. ein paar Kontaktdaten geben die Händler geben nur die die keine Probleme haben
0

#
Servus, wir Melken nun ca. ein halbes Jahr mit der Monobox, funktioniert Super, Eutergesundheit hat sich seit der Umstellung nur Verbessert,
Keime sind auch Top, und die Kühe nehmen ihn durch die offene Bauweise gerne an.
0

#
@Loorper, ich wäre auch an einer Mitgliedschaft der whatsapp Gruppe intresiert.
Währe nett, wenn mich wer einfügt.
0

@ Chiemgauer0815 #
hast pn
0

#
WhatsApp Gruppe mit 155 Leuten ....wenn da jeder pro Tag was in die Gruppe schreibt.....naja melken braucht ja keiner mehr von Euch,da hat man mehr Zeit für WhatsApp
1

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang