Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Studienarbeit Hochdruckreiniger

#
Studienarbeit Hochdruckreiniger
Hallo Zusammen

Ich schreibe im Moment meine Studienarbeit zum Thema Hochdruckreiniger.
Dabei möchte ich analysieren welche Hochdruckreiniger genutzt werden und wie zufrieden die Kunden mit ihren Hochdruckreinigern sind.

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen und an meiner Umfrage teilnehmen würdet!

[www.umfrageonline.com]

Vielen Dank!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
im November hättest du dir bei mir selber einen Eindruck verschaffen können... da war einiges zu waschen...
5

#
Das man so was studieren kann wundert mich.
Da war meine Fachschule aber anspruchsvoller.
"Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück"
5

Beitrag vom Autor bearbeitet am 22.12.17 um 11:16 Uhr.
@ Alphaab #
Wahnsinn, über welche primitiven Sachen man eine Studie machen kann. Sowas macht meine Tochter in der 8. Klasse als Referat in der Realschule
0

#
Na Ja super spannend mag es euch jetzt vlt noch nicht erscheinen....aber mal schauen was ich so daraus machen kann. Umso hilfreicher wenn viele von euch teilnehmen!
0

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 22.12.17 um 18:14 Uhr.
@ 240236 #
240236 schrieb:

Wahnsinn, über welche primitiven Sachen man eine Studie machen kann. Sowas macht meine Tochter in der 8. Klasse als Referat in der Realschule

Wenn das, das Niveau an unseren Hochschulen ist, wundert mich xxx nicht mehr.

Anmerkung Mod: xxx (Netiquette9
3

Beitrag vom Autor bearbeitet am 22.12.17 um 17:13 Uhr.
#
wenn ich die Umfrage so durchsehe...scheint es eher um Marketing zu gehen....

Wenn die neuen Auflagen zum Thema Waschplätze umgesetzt werden, hat sich das Thema Hochdruckreiniger eh erledigt... außer vielleicht noch zum Stallwaschen.

1

@ schaudichum #
schaudichum schrieb:

Wenn das, das Niveau an unseren Hochschulen ist, wundert mich xxx nicht mehr.

Anmerkung Mod: xxx (Netiquette9

Mein Gott, ihr Mod´s werdet immer empfindlicher.....ich bleibe dabei.....bei uns gibt's mahr bxxxstudierte, als wirklich kompetente Studienabgänger.
2

@ schaudichum #
Mein Gott, ihr Mod´s werdet immer empfindlicher.....ich bleibe dabei.....bei uns gibt's mahr bxxxstudierte, als wirklich kompetente Studienabgänger.

Auch ich bemerke immer mehr die geistige Verzwergung unserer „Elite“, also der Studienabgänger bei unseren Praktikanten etc.
Aber es gibt auch Ausnahmen und die Studenten können nicht viel dafür, wenn sie so schwachsinnige Themen bekommen...
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Auch ich bemerke immer mehr die geistige Verzwergung unserer „Elite“, also der Studienabgänger bei unseren Praktikanten etc.
Aber es gibt auch Ausnahmen und die Studenten können nicht viel dafür, wenn sie so schwachsinnige Themen bekommen...

Da fehlts anscheinend schon vom Boa weg....
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang