Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Wie bekomme ich raus, wer die Flächen neben meinen Flächen hat? Lageplan?

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

dann soll er sich an die entsprechenden Stellen wenden.

und genau nach den entsprechenden Stellen hat er doch gefragt?
Warum soll man ihm da keine Auskunft geben, wer die entsprechenden Stellen sind?
0

@ Ochsenkopf #
Ochsenkopf schrieb:

Tach auch,
nur danach hat er gefragt.Was ist daran so schlimm,doch nur für Mitbürger die Angst haben das derjenige der die Auskünfte legal bekommt etwas erfährt was ich verheimlichen möchte.

Du solltest seine Anfrage mal richtig lesen! Er fragt: "Wie bekommt man raus, welcher Landwirt welche Weide bei uns im Dorf besitzt"? Aus dieser Frage geht keine nachbarschaftliche Anfrage hervor sondern eine allgemeine Besitzanfrage zu allen Grünlandflächen einer Gemarkung! Was geht ihn das an? Wie bl.. muss man sein, solchen Leuten auch noch Informationen zu geben?
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
Religionsfreiheit ist ein schönes Ziel; so ganz frei von Religion.
1

@ Notill #
Notill schrieb:

und genau nach den entsprechenden Stellen hat er doch gefragt?
Warum soll man ihm da keine Auskunft geben, wer die entsprechenden Stellen sind?

Du meinst, die Auskunft mit dem umgefallenen Baum sei ein offizieller Weg?
0

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Geht´s noch werte Kollegen? Da kommt jemand daher und stellt Fragen, die zumindest geeignet sind, für aktive Kollegen negative Folgen zu haben und einige hier haben nichts Besseres zu tun, als z.T. auch noch grenzwertige Antworten zu geben. Oder sind hier vielleicht fast nur noch Sofabauern vertreten? Wenn DH Auskünfte haben will, dann soll er sich an die entsprechenden Stellen wenden. Kollegen wie so manchen hier, möchte ich nicht zum Nachbarn haben!

Ja, du hast es da einfacher, "soweit das boße Auge reicht, gehört das Jagen mir".
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Ja, du hast es da einfacher, "soweit das boße Auge reicht, gehört das Jagen mir".

Das Jagen und das Arbeiten! Oder kurz gesagt: Alles was Spaß macht.
3

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

wie kommst du auf kathhhhollisch ? das stand da nirgends und ist in dem Zusammenahng auch nicht relevant

Na klar
Ließ mal bitte von Anfang an...

Hier kann ich das nicht, weil nur alle 4 Wochen Gottesdienst ist. (Naja ich könnte schon rein, habe ja den Schlüssel )
0

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Du solltest seine Anfrage mal richtig lesen! Er fragt: "Wie bekommt man raus, welcher Landwirt welche Weide bei uns im Dorf besitzt"? Aus dieser Frage geht keine nachbarschaftliche Anfrage hervor sondern eine allgemeine Besitzanfrage zu allen Grünlandflächen einer Gemarkung! Was geht ihn das an? Wie bl.. muss man sein, solchen Leuten auch noch Informationen zu geben?

Die Anfangsfrage war"Wie bekomme ich raus,wer die Flächen neben meinen Flächen hat."
Einfach noch mal auf Seite 1 gehen und lesen.
1

@ Ochsenkopf #
Ochsenkopf schrieb:

Die Anfangsfrage war"Wie bekomme ich raus,wer die Flächen neben meinen Flächen hat."
Einfach noch mal auf Seite 1 gehen und lesen.

Liest du immer nur die Überschrift?
1

@ DWEWT #
Komm gut ins Neue Jahr.
0

#
Wünsche ich Dir auch!
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang