Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Photovoltaik
Forum: Photovoltaik
Die Lösungen liefert die Sonne

Umfrage

Teilnehmer: 6

Können sich große Unternehmen alles erlauben? Werbung ja Einhaltung nein.

Was stört mich die Werbung von gestern 😇
Antworten   Stimmen Prozent
Ja interessiert nur ihre Vorteile!
6 100 %
Nein das machen Sie nicht. 0 0 %

Von Mercedes Benz über den Tisch gezogen! Mercedes Home Speicher nicht lieferbar nicht nachrüstbar

@ Wolfmensch #
Wolfmensch schrieb:

Das verstehe ich so nicht?

Was steht über diese Akkus in der Zeitung?

Ich seh halt den großen Zusammenhang,nicht wie Du nur Deinen Akku und will damit sagen,daß Mercedes ein GEWINNMAXIMIERENDER Konzern ist ,dem die Belange des Herrn Wolfsmensch Schnurz wie Piepe sind.Du bist in dem Fall für die letztlich das Gleiche ,wie ein Dalai Lama.
2

@ Wolfmensch #
Wolfmensch schrieb:

Auf den Photovoltiak Markt spricht sich so etwas hoffe ich rum!

Dieser Markt mit den Stromspeicher ist eigentlich sehr wichtig!

Da sind unzufriedene Kunden nicht gut!

Denken über die eigene Hutschnur hilft manchmal ! Glaubst Du denn denen ist ihr Akkumurks ,den man Dir aufgeschwatzt hat wichtiger als z. B. das Geschäft in China ? Was glaubst Du denn,wer schon jetzt den Photovoltaikmarkt ,ebenso den Markt von Speicherkapazitäten beherrscht ? Mercedes ? Hier wird durch den Stern nur schnelles Geld gemacht. Wenn auf Deiner Kiste ein Stern draufgespritzt steht,heißt das noch lange nicht,daß der auch drinnen ist.
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Denken über die eigene Hutschnur hilft manchmal ! Glaubst Du denn denen ist ihr Akkumurks ,den man Dir aufgeschwatzt hat wichtiger als z. B. das Geschäft in China ? Was glaubst Du denn,wer schon jetzt den Photovoltaikmarkt ,ebenso den Markt von Speicherkapazitäten beherrscht ? Mercedes ? Hier wird durch den Stern nur schnelles Geld gemacht. Wenn auf Deiner Kiste ein Stern draufgespritzt steht,heißt das noch lange nicht,daß der auch drinnen ist.

Gut Mercedes ist ein sogenannter Globalplayer, aber auch die können stürzen 😎
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus

[www.youtube.com]

Großartige Menschen haben großartige Hunde!
schade ist nicht alle großartigen Hunde haben immer großartige Menschen!

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede,
..... Ernst Moritz Arndt. anno 1812.

1

@ Wolfmensch #
Wolfmensch schrieb:

Gut Mercedes ist ein sogenannter Globalplayer, aber auch die können stürzen 😎

Derart Stürze werden immer weich abgefedert......und dann gehts weiter.
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Derart Stürze werden immer weich abgefedert......und dann gehts weiter.

Genau sehr wahrscheinlich durch Mutti Merkel 😂😂😂
Thomas Morus

[www.youtube.com]

1

@ Darky #
jeder Hersteller kann doch die Produkte fertigen oder eben nicht wie es ihm grad passt oder?

Grundsätzlich ja, aber er muss die Versprechungen der Verkaufsunterlagen auch einhalten. Wenn man mit erweiterbar wirbt, dann muss das auch eingehalten werden. Sonst könnte man schadensersatzpflichtig werden.
2

@ altilla #
altilla schrieb:

Grundsätzlich ja, aber er muss die Versprechungen der Verkaufsunterlagen auch einhalten. Wenn man mit erweiterbar wirbt, dann muss das auch eingehalten werden. Sonst könnte man schadensersatzpflichtig werden.

Habe jetzt schon mehrfach bei Mercedes bzw Mercedes Accumotive angerufen das geht jetzt schon über Wochen!

Ich soll von der nächst höheren Instanz zurückgerufen werden aber nichts geschieht 😡😡😡
Thomas Morus

[www.youtube.com]

1

@ rotbart78 #
rotbart78 schrieb:

In der Werbung wird immer nur das Beste hervorgehoben. Werber und Politiker sind professionelle Lügner.

Das stimmt schon, aber sicherlich steht das irgendwo im Kleingedruckten, dass auch eben diese Baureihe eingestellt werden kann.
1

@ Wolfmensch #
Wolfmensch schrieb:

Habe jetzt schon mehrfach bei Mercedes bzw Mercedes Accumotive angerufen das geht jetzt schon über Wochen!

Ich soll von der nächst höheren Instanz zurückgerufen werden aber nichts geschieht 😡😡😡

Ich würde mich an die Verbraucherzentrale wenden , ich denke die Wissen ob man da Handlungsspielraum hat.

2

#
Die haben von Audi/VW gelernt... mehr Betrug, desto mehr Gewinn und die Kunden sind weiter so blöd und kaufen.
2

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang