Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Auto und Verkehr
Forum: Auto und Verkehr
Fortbewegungsmittel...

SCR Katalysator / ADblue Abgase

@ Ali #
Dein Vorschlag ist auch nur ein an einem Stoff orientierender Lösungsansatz, nämlich das Geld....

Okay, dann rationieren wir den Treibstoff
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Okay, dann rationieren wir den Treibstoff

Besser wären kleine verbrauchsarme Motoren und häßliche Autos mit denen sich keiner zeigen will.
10 mal zieht der Jäger aus 9 mal kehrt er leer nach Haus
1

@ Ali #
Ali schrieb:

Dein Vorschlag ist auch nur ein an einem Stoff orientierender Lösungsansatz, nämlich das Geld....

Richtig! Allerdings ist das der entscheidende Stoff.
0

@ Ali #
Besser wären kleine verbrauchsarme Motoren und häßliche Autos mit denen sich keiner zeigen will.

Die Motoren wären das leichtere, aber die Autos dafür sind viel zu klein. Von den LkWs will ich jetzt gar nicht reden!
0

@ Ali #
Ali schrieb:

Ja, wir brauchen dringend neue Persönlichkeitsprothesen.
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Die Motoren wären das leichtere, aber die Autos dafür sind viel zu klein. Von den LkWs will ich jetzt gar nicht reden!

Zu klein geht nicht, was alles in den kleinen Trabbi rein ging.... und ein W50 mit 110 ps hat auch viel bewegt.
0

@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Ja, wir brauchen dringend neue Persönlichkeitsprothesen.

Wie wäre es mit etwas mehr Geist und Kultur?
0

@ Ali #
Ali schrieb:

Wie wäre es mit etwas mehr Geist und Kultur?

Soll ich das auf mich beziehen? Du kennst mein Auto gar nicht! Musst du hier mit Fremdwörter hantieren?
0

@ Ali #
Zu klein geht nicht, was alles in den kleinen Trabbi rein ging.... und ein W50 mit 110 ps hat auch viel bewegt.

Heutige Autofahrer sind größer als vor 50 Jahren und brauchen massiv mehr umbauten Raum!
Und denke an die Diskussion mit den 60 t LKWs!
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 20.02.18 um 20:43 Uhr.
@ DWEWT #
DWEWT schrieb:

Soll ich das auf mich beziehen? Du kennst mein Auto gar nicht! Musst du hier mit Fremdwörter hantieren?

Das bezog sich nicht auf Dich, war nur so allgemein, nicht mit dem Auto glänzen sondern mit Persönlichkeit.
Hab auch nicht gewußt dass das Fremdwörter sind.
1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang