Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Ferienjob in der Landwirtschaft (Niederbayern)

#
Ferienjob in der Landwirtschaft (Niederbayern)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen:
Ich, Reichl Elias, bin 16 Jahre alt und besitze einen Führerschein der Klasse T, und habe schon viel Erfahrung im Umgang mit Land-, Forstmaschinen.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und habe somit auch keine Scheu dreckig zu werden.
Jede Arbeit werde ich verantwortungsbewusst erledigen und hoffentlich auch zu ihrer Zufriedenheit.
Dies ist mein erster Ferienjob, dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich ihnen keine Probleme bereiten werde.

In diesen Zeiträumen hätte ich Ferien und damit Zeit für einen Ferienjob:
24.03.2018-07/08.03.2018
19.05.2018-02/03.06.2018
28.07.2018-07.09.2018
Die Zeiträume sind noch etwas veränderbar.

Wenn Sie eine helfende Hand in den oben genannten Zeiträumen, brauchen können, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir per E-Mail melden würden.(elias.reichl@gmx.de)
Wenn ihr mir Tipps zur Ferienjob-suche geben könnt, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Antwort schreibt.
VIELEN DANK SCHON JETZT!

MFG
Elias Reichl

PS: Ich wohne im Landkreis Dingolfing Landau, wobei es vom Vorteil (aber nicht unbedingt von Nöten) wäre wenn ihr irgendwo in der Gegend euren Hof haben würdet

Schlagwörter dieses Themas: 2018, ferienjob, hilfe, hofhilfe, niederbayern, hinzufügen »

1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang