Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Preise, Verbraucher, Handel und Politik
1279 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Preise, Verbraucher, Handel und Politik
Wichtige Fragen, Daten und Fakten auch für Nicht-Landwirte.

Felßner erhält Strafbefehl - Rücktritt nötig?

@ Blasi #
Blasi schrieb:

I hoffe du hast recht,i Zahl dir dann an Kasten Augustiner

Aber schon den "Edelstoff"
0

#
Ja freile,nur das beste
0

@ nachdenker #
nachdenker schrieb:

Hier bei LL schreibt zwar jeder wie er grad lustig ist: Aber was hat denn bitte Merkel mit Felßner zu tun???

De konst.alle mitanand in Sack doa,und drauf haun,dawischt koan falschen
0

@ Biobauer #
ich kenn den mann nicht, aber er behauptet ja , das das einleiten des sickersaftes so abgesprochen war, was ich sehr bezweifel, wo wird sowas genehmigt? das er eingeleitet hat streitet er ja nicht ab.

zum andern ich kenn seinen betrieb, also die bäum sind da rundum schon vor zwei jahren verreckt, das hab ich halt so gesehn, ohne wertung meinerseits nun mal, kann sich jeder selbst seinen teil dazu denken

Die Berichterstattung gibt viel zu wenig her, als dass man sich eine fundierte eigene Meinung bilden kann.
Unmöglich ist gar nichts, es kann schon sein, dass das Landratsamt eigentlich Bescheid wusste, dass es aber dagegen nicht tätig wurde, es also einfach geduldet hat oder weggeschaut hat. Schriftlich hat er sicher nichts bekommen, schon gar keine Genehmigung, sonst wäre es wohl kaum zu einer Verurteilung gekommen.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang