Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rind
1802 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Rind
Die Kuh macht "Muh" und Kühe machen Mühe

erfahrung gea-monobox

#
erfahrung gea-monobox
hat hier jemand erfahrung mit der monobox von gea positv wie negativ ? kurz zur sache:mein boxenlaufstall ist baujahr 1986,somit der melkstand auch.da ich von den festen melkzeiten weg möchte kommt für mich nur ein AMS in frage. hab mir auch schon ein angebot machen lassen,bin mir nur noch unsicher ob gea schon zuverlässig genug ist. bei lely komm ich mit dem vertreter für mein gebiet nicht klar,wäre aber im notfall wohl mein plan b. alfa ist keine option. ich will jetzt keine diskussion melkstand oder AMS.die entscheidung ist gefallen. ein stall neubau kommt auch nicht in frage. ein umbau des altgebäudes ist mit sicherheit nicht so optimal wie ein neuer stall auf der grünen wiese, aber auch hier ist die entscheidung gefallen.
bitte nur erfahrungen posten,DANKE

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Gea Monobox Monobox Anlage Neuer Stall
Hab neulich einen neuen Stall fuer 300 Kuehe mit 6x GEA Monobox Roboter gesehen. Die waren sehr zufrieden. Zumal auch der Anschaffungspreis deutlich niedriger ist. Die Karuselle scheinen auch zu laufen, das sind ja im grunde die gleichen Einheiten.
0

@ vansan #
hat sonst keiner erfahrungen ??
0

@ vansan #
Die gleiche Frage gabs doch schon vor 2-3 Wochen. Benutz mal die Suchfunktion.
Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.
0

@ vansan #
vansan schrieb:

hat sonst keiner erfahrungen ??

Ich habe dir doch einen Privat Nachricht geschickt mit dem verweis das wir eine WhatsApp gruppe mit 180 Mione oder monoboxen haben.

Schick mir privat deine Nummer und ich nehme dich in die gruppe auf um dir den Erfahrungsaustausch unter Praktiker zu ermöglichen.

Gruß Markus
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang