Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Fehlermeldung

#
Bild Display
Fehlermeldung
Hallo Leute, habe einen Teleskoplader Manitou MLT 625-75 H. Leider springt er zur Zeit nicht an! Im Display (siehe Bild) ist eine Fehlermeldung über die ich weder in der Betriebsanleitung noch auf der Homepage von Manitou etwas finden konnte!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich für´s Wochenende einiges an Arbeit geplant hatte. Wegen der Feiertage kann ich auch keine Werkstatt kontaktieren.

Danke im voraus....

Schlagwörter dieses Themas: manitou, mlt 625, teleskoplader, hinzufügen »

0

#
Ez war es so lange schlecht Wetter , hast da das Sofa ruiniert ? Sieh es einfach als Wink mit dem Zaunpfahl , morgen und und an Ostern wird das gearbeitet was sein muss mehr nicht , also füttern u misten . Den Rest des Tages kannst dann Indiander spieln .

Und am Dienstag nimmst ihn einmal von der Batterie für zwei drei Minuten , dann läuft das wieder .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

#
Tja.,..wie sagt man in Bayern: "hainga muas ma, wenn`s zum hainga is"

aber trotzdem danke...
0

#
Mach mal alle Deckel auf und kontrolliere alle Kabel und Steckverbindungen... könnte ein Nagerschaden sein.... Und ich meine dieses mal nicht den Biber...
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 30.03.18 um 08:29 Uhr.
@ IndianerBill #
IndianerBill schrieb:

Tja.,..wie sagt man in Bayern: "hainga muas ma, wenn`s zum hainga is"

:
Komm auch aus Bayern , aber "hainga" kenne ich nicht , wahrscheinlich hast du es nur etwas unglücklich niedergeschrieben oder aber es einer der Ausdrücke die es nur sehr regional gibt (wie z B Raunablatschn oder vordlhefde) ?
0

@ Kasparow #
[quote]Kasparow schrieb:

Komm auch aus Bayern , aber "hainga" kenne ich nicht , wahrscheinlich hast du es nur etwas unglücklich niedergeschrieben oder aber es einer der Ausdrücke die es nur sehr regional gibt (wie z B Raunablatschn oder vordlhefde) ?[/Quote

= Heu machen!!!!!!!!!!
0

@ Gartenfotograf10 #
Gartenfotograf10 schrieb:

= Heu machen!!!!!!!!!!

Ende März ?
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 30.03.18 um 10:40 Uhr.
@ Kasparow #
Aber sicher, was meinst für was er den Telelader braucht ?
Wenn sich die Gelegenheit bietet, einen Stock; günstig ? ; abzuräumen.
0

@ Seebauer #
Wirst lachen , aber ich hab gestern einen mit einem Schmetterling fahren sehen , dachte auch ich trau meinen Augen nicht.
Als er näher war : Es war ein gebrauchtes , aber ganz sauber geputzt . Denke das hat der wo gekauft und auf "Achse" zu sich heim gefahren . Dummerweise hab ich vor lauter staunen nicht aufs Nummernschild geschaut ,wäre das auswärtig hätte es den Verdacht noch bestätigt .
1

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Wirst lachen , aber ich hab gestern einen mit einem Schmetterling fahren sehen , dachte auch ich trau meinen Augen nicht.
Als er näher war : Es war ein gebrauchtes , aber ganz sauber geputzt . Denke das hat der wo gekauft und auf "Achse" zu sich heim gefahren . Dummerweise hab ich vor lauter staunen nicht aufs Nummernschild geschaut ,wäre das auswärtig hätte es den Verdacht noch bestätigt .

Ja Überführungsfahrten halten sich oftmals nicht an die Saison. Aber das ist doch ganz normal oder? Warum sollte einer sein Mähwerk 2 Tage vor dem ersten Schnitt abholen
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang