Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Stehen wir am Vorabend des 3 Weltkrieges ?

@ Kasparow #
Praktikanten.
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Nachtrag: Wer kann die Syrer die hier sind nicht verstehen bei der Sch.... die sie in ihrer Heimat haben.

Nicht nur das , auch das Märchenland das sie hier vorfinden ! Gestern wieder von einer Fam gehört in den 30 ern , 3 Kinder , er arbeitet wohl in einer Spedition . Sie sollte als Putzfrau in der Gastro arbeiten , so bekamen die auch die Wohnung , sie hielt aber nur 2 Monate durch .. jetzt Rücken usw .

Bekommen die 5 ZKB vom LRA bezahlt
für 3 kinder Kindergeld
und pro Person 300 € keineahnungwiedasheisst

Da kann man recht gut leben und so mancher Rentner kann da nur neidisch drein schauen .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
1

#
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut,
Demut schafft Fleiß,
Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut,
Übermut schafft Krieg,
Krieg schafft Armut.

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
1

@ micra #
Für den 23. April ist die Kanzlerin in Amerika vorgeladen, wenn sie daraus eine Kriegsbeteiligung macht, soll sie nicht mehr nach Deutschland kommen,
Am 11. April sticht der Flugzeugträgerverband USS Harry S. Truman von der US-Ostküste gen Nahost in See, mit dabei die auf Flugabwehr spezialisierte deutsche Fregatte Hessen.
0

@ micra #
micra schrieb:

Für den 23. April ist die Kanzlerin in Amerika vorgeladen, wenn sie daraus eine Kriegsbeteiligung macht, soll sie nicht mehr nach Deutschland kommen,
Am 11. April sticht der Flugzeugträgerverband USS Harry S. Truman von der US-Ostküste gen Nahost in See, mit dabei die auf Flugabwehr spezialisierte deutsche Fregatte Hessen.

Die deutsche Fregatte brauchts, um im Ernstfall den Bündnisfall ausrufen zu können................ , sonst funktioniert das nämlich nicht.

Nachdem Washington in der vergangenen Nacht zurück gerudert ist, sind alle froh darüber..................
Trumps Spiel hat ein weiteres mal funktioniert..................... genial der Kerl.
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
2

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Die deutsche Fregatte brauchts, um im Ernstfall den Bündnisfall ausrufen zu können................ , sonst funktioniert das nämlich nicht.

l.

Das ist eine Falschmeldung, weil schon lange als Verlegung und Übung geplant. Außerdem wäre ein Kriegseinsatz in oder gegen Syrien vom Bundestag genehmigungspflichtig.
Also wirres saudummes Zeug
0

@ Varroazuechter #
Varroazuechter schrieb:

Das ist eine Falschmeldung, weil schon lange als Verlegung und Übung geplant. Außerdem wäre ein Kriegseinsatz in oder gegen Syrien vom Bundestag genehmigungspflichtig.
Also wirres saudummes Zeug

Seit wann interessieren Gesetzte?
Die geplante Begleitung des US Verbandes durch die deutsche Fregatte ist also wirres Zeug?

Das mit dem Bündnisfall kannst du in den Statuten der Nato nachlesen.............
Also eher kein wirres Zeug, sondern Fakten..............
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
1

#
Ne andere Frage, ist die Fregatte den Seetauglich?
0

@ 0 #
0 schrieb:

Ne andere Frage, ist die Fregatte den Seetauglich?

Wahrscheinlich haben wir von den Russen gelernt............................
bei der guten alten Kusnezow fährt auch immer ein Schlepper mit................zur Sicherheit.
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
1

#
ich finds schon eine farce, wie jetzt wieder krampfhaft die giftgasvorkommen in syrien beschworen werden.
erinnert irgendwie an die massenvernichtungswaffen im irak

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
5

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang