Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Obstlandwirte sind gefragt!

#
Obstlandwirte sind gefragt!
Guten Morgen liebe Leser,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Göttingen führen wir derzeit eine wissenschaftliche Studie in Form einer Online-Befragung durch. Dabei geht es um den Pflanzenschutzmitteleinsatz in der Obstproduktion. Unser Ziel ist es, zu einem besseren Verständnis des Entscheidungsverhaltens von Obstproduzenten in diesem Bereich beizutragen.
Die Befragung wird ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen. Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer einen Amazon-Gutschein im Wert von € 20,-. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich ausschließlich anonymisiert ausgewertet und streng vertraulich behandelt. Ergebnisse werden von uns nur so verarbeitet bzw. veröffentlicht, dass keine Rückschlüsse auf die Aussagen einzelner Personen möglich sind.
Die Befragung und weitere Informationen findet ihr über den folgenden Link: [wwwuser.gwdg.de]
Ich freue mich auch über eure Rückmeldung oder Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte, um weitere Teilnehmer zu finden.
Ihr dürft diese Befragung auch gerne an interessierte Obstlandwirte weiterleiten.

Vielen Dank und beste Grüße
Joost Gröngröft

Schlagwörter dieses Themas: obstbau, obstlandwirt, pflanzenschutzmittel, hinzufügen »

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang