Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Preise, Verbraucher, Handel und Politik
1272 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Preise, Verbraucher, Handel und Politik
Wichtige Fragen, Daten und Fakten auch für Nicht-Landwirte.

Pessimisten Schwarzseher und Weltverdruß

#
Pessimisten Schwarzseher und Weltverdruß
[www.youtube.com]
Mal sehen wer ähnliches findet.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ 0 #
0 schrieb:

[www.youtube.com]

Mit sowas darfst du dich gar nicht verrückt machen.Was laut Nostradamus ,irlmaier,Woidhiasl und Co alles passieren soll,das sollte einen nicht belasten,weil wahrscheinlich eh nie eintrifft,genauso wie ein Euro,oder Finanzcrash.Ein bisschen Persönliche Vorsorge,ansonsten kann einen doch als Bauer nichts großartig passieren,Essen hat man ja.
2

@ 0 #
0 schrieb:

[www.youtube.com]

Lauter Humbug...… ein gestandenes Mannsbild schickt sowas in die Ablage Abfall. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
0

#
Ich leg mir den Link auf Wiedervorlage: 01.07.2020
Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. (Hubert Reeves)
4

@ 0 #
ich bin mitte fuffzich...
... und habe schon mehrere angekündigte weltuntergänge überlebt

grüße vom waldschrat
[www.youtube.com]
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
5

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.10.18 um 20:47 Uhr.
@ 0 #
0 schrieb:

[www.youtube.com]

Der erzählt schon zum teil richtige Dinge , übersieht aber , dass sich die Banken bereits verändern , Kontogebühren sind gestiegen , Filialen werden geschlossen , das hängt aber auch mit dem Onlinebänking zusammen und überhaupt braucht die Bank keine so hohen Zinsgewinne , müssen sie sich halt etwas einschränken und nicht einen Wolkenkratzer nach dem andern hinstellen. Wenn wer etwas Großes gebaut hat in der Innenstadt war's eine Versicherung oder eine Bank.
Wenn man bedenkt dass vor zehn Jahren noch jeder "Gut Informierte" gejault hat , der Zins ist das Übel , der bringt alles zum einstürzt ... sein Buch möchte er verkaufen , so wie viele vor Ihm , solch Vorträge sind was für Alternative die sind da empfänglich. Er Ist ein unabhängiger Finanzexperte der AfD. Das sollte man schon zur Kenntnis nehmen und es nicht einfach als Humbug abtut . Obwohls natürlich Humbug ist solch Sachen über Jahre vorauszusagen.

schau mal hier , beachte aber das war 2011 , heute heist es anders , der Bürger verliert sein Erspartes , da es keinen Zins bekommen..
[www.youtube.com]
Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient. Qelle unbekannt

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Arthur Schopenhauer
1

#
[www.youtube.com]
Was vor gut 60 Jahren Prophezeit wurde.
0

@ 0 #
0 schrieb:
Was vor gut 60 Jahren Prophezeit wurde.
Demnach schreiben wir das Jahr 2028 ?
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Demnach schreiben wir das Jahr 2028 ?

Sorry verrechnet! Aber vielleicht dauert es so lange bis alles so weit ist?!?
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang