Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
921 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Gelegentl. Mithilfe bei der Stallarbeit (Kuhstall), kein finanz. Interesse

#
Gelegentl. Mithilfe bei der Stallarbeit (Kuhstall), kein finanz. Interesse
Er, 65 J. aus Hildesheim sucht gelegentl. leichtere Mithilfe ab und zu auf einem Bauernhof mögl. im Kuhstall (Ausmisten, Füttern, evtl. Mithilfe beim Melken). Bin auf dem Lande aufgewachsen, tierlieb und möchte mich noch ein wenig nützlich machen, unter Menschen kommen. Habe einen eig. PKW. Hatte es vor längerer Zeit hier schon einmal versucht -leider ohne Erfolg-. Vielleicht habe ich heute mehr Glück, würde mich sehr freuen. Der landwirtschaftl. Betrieb sollte allerdings nicht zu weit von mir entfernt sein.

Schlagwörter dieses Themas: bauernhof, kuhstall, mithilfe, hinzufügen »

0

#
Schreib doch mal im Wochenblatt...denke da wirste in der Region eher fündig... oder sprich Landwirte direkt an in der Gegend...
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

@ Darky #
Ich danke ganz herzlich für den Tip.... Müsste mir nur überlegen in welcher Zeitung. (Tageszeitung, landwirtschaftl. Zeitung)?
0

#
Land & Forst.

Unter "Stellengesuche" oder "Verschiedenes".

Das problem ist einfach, das es direkt in und um die Hildesheimer Börde quasi keine Kuhställe gibt.

Im südlichen lk Hi könnte es erfolgreicher sein
0

@ christiannds #
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja, hier bei Hildesheim sieht es mit Tierhaltung schlecht aus. Müsste es wohl einmal in der Land u. Forst versuchen.....
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang