Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Wetter, Klima und Umwelt
106 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Wetter, Klima und Umwelt
Da wird es uns heiß und kalt...

Klimakiller Biogasanlagen

@ FarmFritz #
"Man" fragt sich, warum die so einen Zulauf haben... sind die alle blind? Oder blöd?

Ich glaube, es fehlen einfach glaubwürdigere Alternativen.
Und wir haben einen alten Megatrend, German angst, dieses mal vor dem Klimatod. Vor 4 Jahren hatten wir Migrantenangst, heute fürchten wir uns vor der Klimaveränderung.
2

@ altilla #
Ich fürchte mich vor den Grünen!
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

@ altilla #
altilla schrieb:

Ich glaube, es fehlen einfach glaubwürdigere Alternativen.
Und wir haben einen alten Megatrend, German angst, dieses mal vor dem Klimatod. Vor 4 Jahren hatten wir Migrantenangst, heute fürchten wir uns vor der Klimaveränderung.

Und der Krieg wird uns wieder auf den Boden der Tatsachen stellen!
1

@ FarmFritz #
Ich fürchte mich vor den Grünen!

Ich mich nicht, weil so schlimm können die gar nicht werden!
0

@ altilla #
Durch den Schwefel!

Der Drohn
0

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

"Man" fragt sich, warum die so einen Zulauf haben... sind die alle blind? Oder blöd?

Die meisten Deutschen sind halt nicht mehr mit Produktion beschäftigt.
Die meisten der grünen Wähler/Mitglieder, sind Verwaltungsspezialisten, Schüler, Studenten, Lehrer, Sozialarbeiter
5

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Die meisten der grünen Wähler/Mitglieder, sind Verwaltungsspezialisten, Schüler, Studenten, Lehrer, Sozialarbeiter

alles was keinen Wert schafft
2

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Das ist schwachsinn, nicht ein Viertel der wahlberechtigten Deutschen unterliegen dem angegebenen Personen.
0

#
Klimaveränderung mal ganz anders! [www.youtube.com]
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.06.19 um 17:35 Uhr.
@ christiannds #
christiannds schrieb:

Das ist schwachsinn, nicht ein Viertel der wahlberechtigten Deutschen unterliegen dem angegebenen Personen.

Nun unter "Verwaltung " sehe ich nicht nur die Kommunen.

Tatsache ist aber der größte Haushaltsbrocken der Kommunen ist das Personal.
Dazu hier hat jede Gemmeinde mit 3-5 Tsd Einwohner zum Rathauspersonal noch "Beauftragte"
für Alte , Klima, Jugend, und Gemeindebeauftragte für alle Fälle, wo ich beim letzteren keine Zuordnung treffen kann.
Früher hatten wir Hallenbad und Schulbus, heute rasende Muttis die ihre Kinder pünktlich von der Schule
abholen müssen, da sonst Geld für Aufsicht fällig wird.
Dann noch sämtliche Firmen haben heute riesige Marketingbüros und Budgets, das z.T nahe an die Produktionskosten herankommt.
Wie du selbst feststellen kannst auch deine Landwirtschaftskammer hat heute mindestens soviel Personal wie früher obwohl es doch nur noch ein Bruchteil der Bauern ist, Versuche gibt´s so gut wie nicht mehr Beratung ist ausgegliedert und kostet.
Sogar die Kirche wenn eine Pfarrstelle nicht mehr besetzt ist, gibt es Seelsorgeeinheiten die mit Pfarrsekretärinnen besetzt sind, usw...........
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang