Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
158 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Alternative landlive.de

1 2 3 ... 8 weiter »
#
Alternative landlive.de
Wo gehts hin wenn das Forum dicht ist?? Sind facebook, twitter wirklich eine Alternative?
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

2

@ maxp #
maxp schrieb:

Wo gehts hin wenn das Forum dicht ist?? Sind facebook, twitter wirklich eine Alternative?

Auf der rechten Seite sind ein paar Alternativen bei Facebook und Instagram genannt. Gerade als Viehhalter sind die Gruppen ganz spannend.
0

#
agrowissen.de
landtreff.de

JueLue
0

@ JueLue #
Bin auch viel bei Landtreff.de, da ist mehr los als hier und ich finde es übersichtlicher. War hier nicht so aktiv und habe das Grab mitgeschaufelt.
0

@ maxp #
Ich bin mir nicht sicher wo die Bauern hin sollen. Noch können wir knapp 2 Monate schreiben. Für mich war es hier sehr erbauend, und bei allen, denen ich absichtlich sowie unabsichtlich auf den Schwanz getreten bin möchte ich mich noch entschuldigen.
Allen Lesern und Schreibern wünsche ich alles erdenklich Gute!
0
6

Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.07.19 um 10:03 Uhr.
#
Wenn das Forum geschlossen wird verliere ich die wichtigste Quelle für meine Erntehelfer. War mit dem Forumsbeitrag bei der Google Suche ganz oben dabei. Auf Beiträge bei Facebook und Co. scheint Google nicht so viel Rücksicht zu nehmen.
5

#
Ja wirklich schade, dass es ausläuft hier.
Sicher gab es auch mal Probleme, aber die Moderation war im Vergleich zu anderen deutlich respektvoller im Umgang mit den Usern.

Landtreff ist keine Alternative. Die Moderation ist eine Katastrophe und der Ton unter aller S. Dort gibt es den "T 5060", ein Gutachter aus Hessen Neudorf, der gibt dort offen Tips zum Freitod oder wünscht Usern offen den Tod. Die Moderation greift nicht ein.

Außerdem gibt es dort ein Unterforum das nicht öffentlich ist, von dort werden User gezielt angegangen …
1

@ maxp #
maxp schrieb:

Facebook und Twitter finde ich eher abschreckend und unter einer Alternative stelle ich mir etwas anderes vor. Schade, dass Landlive geschlossen werden soll. Ein wirklich gut moderiertes Forum, in dem Beleidigungen und Pöbeleien regelmäßig gelöscht wurden, während andere Forenbetreiber nur die Werbeeinnahmen im Blick hatten.

Da nach der Schließung anderer Foren die Beiträge weiterhin gelesen werden konnten, frage ich mich, warum das bei Landlive nicht möglich sein soll.

Freundliche Grüße

Angelika

5

#
Facebook & Co. können mich kreuzweise, ich gebe diesen Verbrechern keine Daten von mir.

@Landlive Schade das ihr dicht macht. Seit ihr sicher das es nicht am Sommerloch liegt?
11

#
Habe ja kein Fratzenbuch, werde da auch nicht aktiv und kenne mich daher auch nicht mit deren System aus.
Aber wie mir gesagt wurde, hätte man ein Problem, wenn man einen bestimmten Beitrag suchen möchte?
Man findet man ihn wohl nicht, da es ja laufend aktualisiert würde und die Beiträge ganz schnell, ganz nach hinten rutschen.
Hier bei Landlive.de gibt es ja eine Suchfunktion, mit der man gezielt einen bestimmten Beitrag suchen kann.
Ist dies beim Fratzenbuch auch der Fall?
2

1 2 3 ... 8 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang