Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
158 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Alternative landlive.de

« zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15 weiter »
@ Waldundwiesenmary #
Ich hoffe, das ich langfristig ein Forum finde wo der fachliche Austausch um Vordergrund steht

Ein Forum braucht genügend Nutzer und wenn es nur um fachliche Dinge geht, ist es noch schwerer genügend Nutzer zu finden. So gesehen muss man nicht fachliche Dinge in Kauf nehmen. Niemand muss sie lesen und dort posten.
1

@ Bauer3006 #
Die Qualität der Internetseiten ist aber auch manchmal unterirdisch. Aber trotzdem ist es Konkurrenz, die Werbeeinnahmen weg nimmt.
Qualitätsjournalismus ist in allen Bereichen am Aussterben.
0

@ Seebauer #
Den Moderatoren kann man aber sicher nicht die Schuld geben, es ist schon schwierig, richtig zu handeln. Wegen ein paar gelöschten Beiträgen habe ich hier auch nicht das Handtuch geworfen, obwohl ich mich manchmal sehr ungerecht behandelt gefühlt habe.
0

@ 0 #
Wie währe es denn, wenn LL ein Maßband reinstellen würde, wie es in der BW üblich ist? Dann kann man sehen wie lange es noch dauert!

Statt ein Maßband wäre doch ein Wald viel lustiger: jeden Tag ein Baum weniger.
Viellicht finden sich ja dann die "Retter" des Hambacher Forsts hier ein
1

@ maxp #
Also mich findet Ihr auf www.baeuerinnentreff.de
Bin dort seit Beginn der Woche angemeldet

Hoffe, wir lesen uns.

Bäuerliche Grüße
Petra
1

@ maxp #
maxp schrieb:

Gleich mal agrarheute kündigen. Wenn das Forum dicht ist, dann brauch ich euch durch das Abo auch nicht unterstützen ;)

Recht haste werd ich auch machen und das Wochenblatt bekommt zusätzlich meine Kündigung !!!
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.07.19 um 20:31 Uhr.
@ Farmgirl #
Farmgirl schrieb:

Also mich findet Ihr auf www.baeuerinnentreff.de
Bin dort seit Beginn der Woche angemeldet

Hoffe, wir lesen uns.

Bäuerliche Grüße
Petra

Also wenn du dort auch so aktiv wie hier bist und gleich jedes Jahr im Schnitt zwei Beiträge reinknallst, werden wir uns sicher lesen

Hast schon was geschrieben seit Letzter Woche? wo findet man das

Hast es auch gelesen was dort eine der Moderatorienen ermahnt, Ein Forum lebt vom Schreiben und ist keine Zeitung.
Es ist traurig, wie viele User hier nichts zu sagen haben.
Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient. Qelle unbekannt

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Arthur Schopenhauer
1

@ Farmgirl #
Ist so ein Forum nur für ein Geschlecht mit EU-Recht vereinbar? Ich finde das höchst bedenklich.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.07.19 um 20:30 Uhr.
@ tgj_2012 #
tgj_2012 schrieb:

Ist so ein Forum nur für ein Geschlecht mit EU-Recht vereinbar? Ich finde das höchst bedenklich.

Für dich gibt es dort bestimmt eine Ecke für Diverses

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient. Qelle unbekannt

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Arthur Schopenhauer
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Den Moderatoren kann man aber sicher nicht die Schuld geben, es ist schon schwierig, richtig zu handeln. Wegen ein paar gelöschten Beiträgen habe ich hier auch nicht das Handtuch geworfen, obwohl ich mich manchmal sehr ungerecht behandelt gefühlt habe.

ungerecht behandelt Du? , wo du doch so brav jeden einzelnen Beitrag abarbeitest und zu jedem und allem deinen Senf geben tust , zum Teil auch Wochen Später... man muss nur geduldig sein, Dich kann man doch gar nicht ungerecht behandeln

Arthur Schopenhauer
2

« zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang