Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
158 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Alternative landlive.de

« zurück 1 ... 6 7 8
@ jw #
jw schrieb:

Also wenn du dort auch so aktiv wie hier bist und gleich jedes Jahr im Schnitt zwei Beiträge reinknallst, werden wir uns sicher lesen

Hast schon was geschrieben seit Letzter Woche? wo findet man das

Hast es auch gelesen was dort eine der Moderatorienen ermahnt, Ein Forum lebt vom Schreiben und ist keine Zeitung.
Es ist traurig, wie viele User hier nichts zu sagen haben.

Du die Frauen sind so als Plaudertaschen verschrieen. Farmgirl tut uns Lügen Strafen!
0

@ jw #
Das war nur an mich gerichtet!!!!1
Oh sie sucht ne Freundin, dann halt nicht ;)
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.
0

#
@jw
Wunderst Du Dich nicht, dass bei Antworten, wie sie von Dir kommen, kaum Interesse an einer aktiveren Forumsarbeit besteht?
Also für mich bestand Landlive nicht nur den Interessanten Beiträgen in den Foren, sondern auch aus den Kontakten die sich daraus ergeben haben und dem Austausch mit anderen Frauen aus der Landwirtschaft.

.
1

@ Farmgirl #
Jedem das Seine, da kannst dich auch bei Friendscout 24 anmelden.
Die wenigsten werden nach einem Kanal suchen der auf desperate housewives macht.
1

#

Ob es nun viel Sinn hat, sich über die Häufigkeit der Beiträge einzelner User zu mokieren, sei dahingestellt. Wobei ich die Seitenhiebe auf Farmgirl weder für förderlich noch gar für nett halte.

Zurück zum Thema - was tun, wenn hier abgeschaltet wird?
0

@ tgj_2012 #
Ist so ein Forum nur für ein Geschlecht mit EU-Recht vereinbar? Ich finde das höchst bedenklich.

Mach einfach eine Geschlechtsumwandlung... per Internet
0

@ jw #
Hättest so viel geschrieben wie ich, dann hättest vielleicht auch ausreichend user herbei gelockt
0

@ Billa #
Zurück zum Thema - was tun, wenn hier abgeschaltet wird?

Man könnte zur Abwechslung mal ein Buch lesen
0

#
Man könnte auch versuchen reale Kontakte um die Ecke zu knüpfen bzw. wieder zu pflegen ...

In meiner aktiveren Zeit hier und in anderen Foren hab ich selbiges arg schleifen lassen- über Jahre - und ich vermute das
ich da kein Einzelfall bin .
Heute mit minimalem Forenkonsum kommt mir eine Frage wie was man tun soll wenn LL dicht macht
fast ein wenig surreal vor .

Hatte als es neu war seinen großen Reiz , diese Diskussionen , Leute "kennen lernen" , Erfahrungsaustausch
usw. Aber wieviel schöner sind (für mich) reale Kontakte , mal spontan ein Feierabendbier im Umkreis bei Kollegen, Freunden bzw. bei mir , Unternehmungen jeglicher Art ect.... Im Vergleich dazu das permanente glotzen ob geantwortet wurde , oder man das grosse schweigen ausgelöst hat , das teilweise ewige Gestreite der Forenkönige für nix und wieder nix ....
Also ich war mal gerne hier und jetzt ist eher der Gedanke es hat halt alles seine Zeit , irgendwas tut sich immer auf , egal ob hier im Netz oder im echten Leben
0

@ vagus #
vagus schrieb:

Man könnte auch versuchen reale Kontakte um die Ecke zu knüpfen bzw. wieder zu pflegen ...

Aber, ja!

Trotzdem werde ich diesen Ort vermissen - ein wenig andere Landluft, ein bißchen Horizont weiten...
1

« zurück 1 ... 6 7 8
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang