Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Wie seid ihr zu landlive.de gekommen???

#
Wollte mal bei google irgend was über maschinen nachlesen, und dann stand als Link immer Landlive drunter.....
Emsland=die schönste Region Deutschlands
0

#
Ich bin über agrartechnik-im-einsatz draufgekommen, weil dort oft hierher verlinkt wurde.
Meine Bilder auf AiE: [agrartechnik-im-einsatz.de]
Meine Homepage: [www.fb-foto.de]
0

#
In der DLZ und Wochenblatt davon gelesen.....und jetzt........süchtig ,jeden Tag ......geht fasst nicht mehr ohne...mfg
Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren. o Früher ging´s uns gut,heute geht´s uns besser; besser wäre es ginge uns gut.... . o Der Krug geht so lange zum Brunnen.....bis die Wasserleitung kommt. o Es kann vorkommen das die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.....o
0

#
Ich habs glaub auch mal im DLZ gelesen.......und so dazu gekommen.

Gruss Monte
Wer hats erfunden........???
0

#
Wie die meisten hier: in der DLZ gelesen und süchtig geworden
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

#
Ich bin über [www.landtreff.de] zu landlive gekommen, weil da mal einer was verlinkt hatte!
Gruß Hans
0

#
habe über einen Hinweis in "agrarheute" Interesse gefunden. Schaue fast täglich ins" Landlive "rein.
Gruß Sepp
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
(Weucha, Sioux)
0

#
Ueber Google, hab nach deutschsprachigen Landwirtschaftsforen gesucht. Schaue seither fast taeglich hier rein.

Stefan
0

Beitrag bearbeitet von Forddriver am 02.10.08 um 07:03 Uhr.
#
Bin im Juli 2007 mal per Zufall draufgestossen als ich im Internet nach Traktorenbildern suchte. Ich glaube damals noch zu Xtrac.de.
Bin eigendlich unter der Woche täglich auf Landlive und im Chat.
Der aus dem Land der starken roten Kuh, dort wo Milch, Honig und Wein in Ströhmen fliessen!

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer!

Eine gute Kuh hat keine Farbe!

So, jetzt haben wir gefressen und gesoffen jetzt bringt Weiber her!!!
0

#
bin über die zlf party hier her gekommen
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang