Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Erntehelfer Australien oder Kanada

1 2 3 ... 12 weiter »
#
Erntehelfer Australien oder Kanada
ich möchte mal für eine saison erntehelfer in kanada,amerika oder australien sein!
hat jemand erfahrungen oder sogar adressen oder ähnliches?

Schlagwörter dieses Themas: australien, erntehlefer, kanada, hinzufügen »

0

@ schimon #
schimon schrieb:

ich möchte mal für eine saison erntehelfer in kanada,amerika oder australien sein!

Hier eine List von Adressen von ein paar Lohnunternehmern in USA, Canada. Sind aber bei weitem nicht alle.

[www.lefebure.com]

Stefan
0

#
Zu diesem Thema gibts noch einen anderen Thread in diesem Forum, Es wird zwar viel übers Mähdrescherfahren geschrieben, aber es steht auch viel über das Leben und Arbeiten drin.

Erntehelfer/Trainee in Übersee

Ich war im Sommer 2006 in den USA für 6Monate auf einer 4000ha Farm. Es war eine Super Erfahrung mal zu sehen wie in anderen Ländern gearbeitet wird. Hat mir viel gebracht.
Meine Stelle habe ich über www.agroverde.ch gefunden, Die haben mir viel geholfen bei der ganzen Visum geschichte und ich war etwas abgesichert das ich keinen Sklaventreiber als Chef hatte! Den die Organisation wollte ihren Ruf auch nicht verlieren und der Farmer möchte nächstes Jahr wieder einen Praktikanten haben.

Wünsche dir viel Spass!!
www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die grösste und modernste Landtechnik im Einsatz
0

#
Guten Tag Gentlemen,

ich heiße Emil und komme aus einem Land, das Euch noch nicht bekannt ist. Und zwar aus Kirgistan (GUS).Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob in Canada (3-5 Monate). Ich möchte mehr Erfahrung sammeln bei der Arbeit mit westlicher Technik. Ich bin kein Westeuropäer und deswegen könnte es ein Problem sein. Könnte mir jemand helfen und zwar Adresse (sprich Email) geben,wie ich mich direkt an irgeneinen (politisch korrekten) Landwirt in Canada wenden könnte.Suchen die Canadier nur Westeuropäer? ich spreche Deutsch und English. Vielleicht habt ihr noch Vorschläge,was ich tun soll,um in Canada als Erntehelfer zu arbeiten.

Ich danke Euch im Voraus

„ Wer bewirkt, dass dort, wo bisher ein Halm wuchs, nunmehr zwei Halme wachsen, der hat mehr für sein Volk getan als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann“ (Friedrich der Grosse)
0

@ schimon #
schimon schrieb:Motivierte Arbeitskräfte als Erntehelfer, Zimmermädchen, Handwerker oder Reinigungskräfte gesucht? Dann Sind Sie bei uns genau Richtig!! Wir vermitteln Kostenlos Personal aus Ungarn und Rumänien für ihr Unternehmen!

[www.zimmermaedchen-rumaenien.de]

0

#
Moin Männer,
ich suche eigentlich ständig nach Leuten die in USA arbeiten wollen.
Habe auch Kontakte in Australien wer dahin will.
Interessierte bitte per Mail melden.

Gruß BIGX1000
0

@ BIGX1000 #
BIGX1000 schrieb:

Moin Männer,
ich suche eigentlich ständig nach Leuten die in USA arbeiten wollen.
Habe auch Kontakte in Australien wer dahin will.
Interessierte bitte per Mail melden.

Gruß BIGX1000

Auch an Frauen gerichtet??Ich habe Interesse!!
0

@ Dieselross #
Ich werde den Chef mal befragen wie das so ist. Sollte aber eigentlich kein Problem sein sag ich jetzt mal pauschal.
Wie hast Du dir das denn vorgestellt?
Wie lange und wann und was hast Du schon für Erfahrung?
Nach Englischkenntissen brauch ich wohl nicht zu fragen was?
Also laß mal hören wie Dein Plan ist.

Gruß auf die Insel

Dieselross schrieb:

Auch an Frauen gerichtet??Ich habe Interesse!!

0

#
Hey Leute,

sagt mal habt irh irgendwie so Kontakte zu Kanadischen Betrieben oder hab ihr das mit Agenturen gemacht. weil wollte nächstes Jahr nach miener Ausbildung gerne nach Kanada, hab ein Prospekt vom Bauernverband, da sind angebote drin.
ist es sicherer über argenturen oder reichen gute kontakte aus?

vlg Rike
0

1 2 3 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang