Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Erntehelfer Australien oder Kanada

« zurück 1 ... 10 11 12
@ Schwaddi #
Schwaddi schrieb:

Hallo hallo,

hab hier schon mal ein Angebot plaziert:

Farm in Nord Ontario (Englisch/Franzoesisch sprechend) sucht einen PRaktikanten (maennlich) fuer 2013.
Praktikumsbeginn ca. April/Mai fuer bis ca. Oktober. Ideal waeren 5 bzw 6 Monate Dauer, 3 Monate sind absolutes minimum. Essen und Unterkunft im Haus, Bezahlung gibts natuerlich auch.

Farm hat. ca. 250 hektar Ackerfleache, Alphaphor, Mais, Weizen, Soja
70 Jungkuehe und 60 MIlchkuehe.

Weitere Informationen gibts auf Anfrage, sollten es Fragen zu Einreisebestimmungen, Visa oder Sonstigen Kram sein, helfe ich gerne weiter!

Ansonsten Kontakt> adr.ien@hotmail.com

lg aus kanada

Ich hab mir das auch schon mal angeschaut in Kanada, ich denke das ist Moderne Sklaven Haltung. Die Sklaven (Praktikanten) müssen jeden Dreck machen der Sklavenhalter (Boss) fährt mit seinen dicken Pickup durch die Gegend.
0

#
Guten Abend.
Ich weiß nicht, wie aktuell es hier noch ist, aber ein Versuch ist es wert.
Ich möchte gerne für einige Monate ( Ab August 2014) in den USA als Erntehelfer arbeiten. Meine Englischkenntnisse sind ok. Ich bin lernfähig und kenne den Umgang mit Maschinen. Im Sommer beende ich miene landwirtschaftliche Lehre. (Deshalb auch ab August) Über antworten in Informationen würde ich mich riesig freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Magritz
0

#
Zwei Erntehelfer/Traktorfahrer für australische Farm gesucht

Für den Zeitraum April bis Ende Mai 2015 werden 2 Erntehelfer für die Aussaat auf der Farm von Herrn Fraser Murray gesucht. Die Farm liegt 3 Stunden südöstlich von Perth (Westernaustralien) entfernt. Herr Fraser Murray bewirtschaftet 5.600ha Ackerland (angebaut werden Sommerweizen, Sommerraps, Sommergerste, Hafer und Klee).
Ich war letzte Saison als Erntehelfer bei der Aussaat auf dieser Farm und kann nur gutes berichten! Die Bezahlung ist sehr gut und gewohnt wird kostenlos auf der Farm. Bei Fragen und für mehr Informationen zu der Arbeit schreibt mir einfach eine E-Mail
( julian-klink@gmx.de)
Ich suche als Freund von Ihm neue Erntehelfer und werde Euch dann bei Interesse an Ihn weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Klink
julian-klink@gmx.de
0

@ Jul_92 #
Hallo,
ich weiß dein Artikel ist schon lange online, aber ich bin 2019 mit dem ABI fertig und möchte gerne so etwas in der Art machen, hab aber keinen Plan von dem ganzen Papierkram.
Wenn es ab August 2019 eine solche Stelle gibt und ich etwas Hilfe bzgl. Papierkram bekomme.
LASST ES MICH WISSEN!
VG
Elias Reichl
0

@ EliasReichl #
EliasReichl schrieb:

Hallo,
ich weiß dein Artikel ist schon lange online, aber ich bin 2019 mit dem ABI fertig und möchte gerne so etwas in der Art machen, hab aber keinen Plan von dem ganzen Papierkram.
Wenn es ab August 2019 eine solche Stelle gibt und ich etwas Hilfe bzgl. Papierkram bekomme.
LASST ES MICH WISSEN!
VG
Elias Reichl

Der Beitrag ist schon lange online, nur der Verfasser seit drei Jahren nicht mehr.
2

#
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

« zurück 1 ... 10 11 12
Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang