Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Erntehelfer Australien oder Kanada

#
was muss/darf man auf der farm machen?
0

@ mihlhans #
mihlhans schrieb:
was muss/darf man auf der farm machen?

Natürlich nur was man will, Treckerfahren von morgens bis abends....
Was soll die Frage??

Ganz einfach gesagt alles. Alle anfallenden Arbeiten müssen erledigt werden, und die "Scheissarbeit" wird oftmals dem billigsten Arbeiter zugeschoben, was meistens der Praktikant ist.

Nach einem Tag scheissarbeit kommen wieder ein paar Tage mit schöner Arbeit, und grob wird die Arbeit bestummen mit der Farm die gewählt wird.
www.agrarvideo.ch Der Landtechnik-DVD Shop in der Schweiz
Erlebe die grösste und modernste Landtechnik im Einsatz
0

#
Hallo
Ich bin Klemens Schöpf aus Österreich!
Ich habe Interesse als Erntehelfer in dwer USA, Kanada, Calofornien...
kann leider fast nicht English ist das ein Problem?
Hätte jemand Adressen für mich? oder geht von euch selber jemand nextes jahr ins Ausland?
Wäre Eventuel noch ein Platz auf dem Betrieb?

Ich habe eine Landwirtschaftliche Ausbildung und Interessire mich für die Technik

Bitte Meldet euch bei mir unter
vitalhof@fuehlwohl.at
oder unter 00436646569943

Danke im Vorhinein
Klemens Schöpf
0

#
Hei,

also ich war vor ca. einem Monat in Norwegen als Helfer, ich habe dort bei der Familie gewohnt und auf dem Hof gearbeitet. Die Familie war echt super nett und es war eine echte schöne Zeit.
Der einziege negative Teil an der Sache war die Organisation, die eine Menge Geld für nichts erhalten hat, dass einziege was diese Organisation getan hat war meine Daten an die andere Organisation weiter zu leiten und dafür 1000€. Wäre auch noch an einem Auslandsprogramm interessiert, zwischen Schule und Studium!

MFG
0

@ Courtis #
Courtis schrieb:

Hei,

also ich war vor ca. einem Monat in Norwegen als Helfer, ich habe dort bei der Familie gewohnt und auf dem Hof gearbeitet. Die Familie war echt super nett und es war eine echte schöne Zeit.
Der einziege negative Teil an der Sache war die Organisation, die eine Menge Geld für nichts erhalten hat, dass einziege was diese Organisation getan hat war meine Daten an die andere Organisation weiter zu leiten und dafür 1000€. Wäre auch noch an einem Auslandsprogramm interessiert, zwischen Schule und Studium!

MFG

Hey

und wie wars mit der verständigung? Wie lange warst du dort?
und Was war das für ein Betrieb?
Hast du auchgut Verdient?

MFG Klem
0

#
Erntehelfer für Australien gesucht:

AUSTRALIA --- WORKING HOLIDAY

Experienced farm hands required for 20000 ha family farm to help harvest 8000 ha. Meals and accommodation provided. Combine, truck and tractor drivers are needed. Working holiday visa´s are required. Must be available 25 October 2009.
For more information FAX CV, before 8 September 2009, please include three (3) telephone numbers of references, to Keith Fair

FAX number +61 268 981 645 or email: keithfair@bigpond.com

Hi zusammen,

ich war selbst auf der Farm dort und habe gute Erfahrungen gemacht. Er sucht aktuell für die Ernte 2009 noch Arbeiter.
0

@ Raul81 #

Hallo!!!
ich wollt mal fragen

wie viel geld muss mann so aus eigener tasche tragen um da hin zukommen ??????

hast du auch ein paar Bilder von der Farm ????
0

@ thomas1234 #
thomas1234 schrieb:

Hallo!!!
ich wollt mal fragen

wie viel geld muss mann so aus eigener tasche tragen um da hin zukommen ??????

hast du auch ein paar Bilder von der Farm ????

Hi,

ja flug, Versicherrungen und visa bist bei ca. (1000+200+110) 1400 Euro bist du unten bist grob geschätzt. Von syd aus sind es mit der Bahn und Bus ca. 80 Aus Dollar bis Lake Cargelligo, von Syd mit dem Flieger nach Griffith ähnlich glaub ich , musst mal schauen unter flightcenter.com. von dort wird man jeweils abgeholt und hat dann noch ne halbe bzw. dreiviertel Stunde bis zur farm.

bilder kann ich dir ein paar schicken, dauert ein zwei tage.

0

#
Hey könntest mir auch bitte Bilder schicken?
mfg klem
0

@ Tischlarsbue #
Australien Australien2 Australien3
Hier ein paar Eindrücke.
Werde noch ein paar hochladen, dauert bei mir allerdings etwas bekomm den dsl anschluss erst ende des Jahres.
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang