Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Mett
19.05.16
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Subventionierter Kälberklau

Seite: [1] [2] [3]
„[www.agrarheute.com]”
Erstellt: 19.05.16 um 18.00 Uhr
26 1903 von altilla, 17.06.16 um
mehr »
„Kälberklau, falls das Kalb überhaupt geklaut war. Denn die Spenden kommen schliesslich da an, wo sie hinkommen sollen: bei dem Verein und der kann damit machen, was er will, weil nicht zweckgebunden.”
Erstellt: 17.06.16 um 20.25 Uhr
altilla
31.01.16
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Biosauenhaltung in den Hermannsdorfer Landwerkstätten

Seite: [1] [2] ... [14] [15]
„Interessante Geschichte: [www.agrarheute.com] [www.agrarheute.com] Mag sein, dass nicht alles rund läuft in der Biosauenhaltung des Betriebes, aber bemerkenswert finde ich die Einschätzungen: hier fühlt man sich verleumdet, der Journalist meint aber es ist ein faires Vorgehen. War es wirklich fair, ...”
Erstellt: 31.01.16 um 22.13 Uhr
142 5301 von altilla, 10.02.16 um
mehr »
„Das wäre nicht meine Intention, ich würde sagen, so eine Forderung müsste von denen kommen, die dauernd schreien, dass zu viel Fleisch erzeugt und weggeworfen wird! Da sind wir wieder bei meinem früheren Punkt "Bio-light"”
Erstellt: 10.02.16 um 19.13 Uhr
Mett
14.10.15
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Terroranschlag durch Peta-Mitglieder?

„Wieder sind zwei Ställe in Flammen aufgegangen. [www.ndr.de]”
Erstellt: 14.10.15 um 12.43 Uhr
7 446 von altilla, 21.10.15 um
mehr »
„Es kann, wie The_Fox schon schrieb, ein "Symphatisant" gewesen sein, der mit PETA direkt selbst nichts zu tun hat. Es könnte aber auch ein Neider sein, der von sich ablenken wollte....”
Erstellt: 21.10.15 um 22.18 Uhr
Mim
20.05.14
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Tierdiebstahl war gestern - heute heißt es Tierrettung

„Hallo ich warte noch auf die Fotos... [www.fuldaerzeitung.de] " 19.05.2014 Ferkel auf Rückbank: Polizei fasst mutmaßliche „Tierretter“ Fulda Bei einer Routinekontrolle einer Mercedes A-Klasse in der Bardostraße haben die Polizisten nicht schlecht gestaunt: Am frühen Samstagmorgen fanden die Beamten neben ...”
Erstellt: 20.05.14 um 08.20 Uhr
3 455 von Norbert1..., 29.07.15 um
mehr »
„was ist nur los mit der Welt'?”
Erstellt: 29.07.15 um 07.59 Uhr
Mett
11.05.15
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Tierschützer verletzen Landwirt...

Seite: [1] [2] [3]
„Ein Landwirt verletzt, und 250 Puten tot. [www.proplanta.de]”
Erstellt: 11.05.15 um 19.39 Uhr
25 1812 von altilla, 18.05.15 um
mehr »
„Dann hast du wahrscheinlich schnell eine Anzeige am Hals, weil du deinen Stall nicht idiotensicher gebaut hast”
Erstellt: 18.05.15 um 16.14 Uhr
Mett
12.05.15
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Zeugen gesucht!

„[www.facebook.com] Ist zwar kein Tierhalter, sondern ein Lohnunternehmer, die Täter werden aber wohl aus der üblichen Scene kommen.”
Erstellt: 12.05.15 um 13.24 Uhr
2 381 von waldarbe..., 14.05.15 um
mehr »
„Das sind bestimmt nur von der bösen Geselllschaft fehlgeleitete Individuen die so etwas tun, die sind noch durch einen bösen onkel mit Alkohol oder Drogen auf den falschen Weg geführt worden. Das muß man so hinnehmen unter dem Motto Eigentum ...”
Erstellt: 14.05.15 um 20.11 Uhr
Detlef
24.09.10
Landwirtschaft   in Forum Stoppt den Terror gegen T...

Tierschutz geht uns alle an, und alle geht es was an, wie man mit Tierhaltern umspringt

Seite: [1] [2] ... [34] [35]
„Liebe Landlive-Nutzer, parallel zu der Mitmach-Aktion unter "www.stoppt-den-terror-gegen-unsere-tierhalter.de" möchten wir mit Euch über das Thema diskutieren. Darüber, welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit militanten Tierrechtlern, aber auch darüber, wie man es schafft, das hochgradig emotionale Thema Tierschutz sachlich und überzeugend ...”
Erstellt: 24.09.10 um 13.48 Uhr
350 22063 von ThePaw, 25.01.15 um
mehr »
„Ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin nun mehrmals aufgefordert worden, mich zu diesem Fall zu äussern. Ich muss an dieser Steller jedoch ehrlich sagen, das übersteigt mein Auffassungsvermögen. Mit Tierschutz hat das sicherlich nichts zu tun, denn dort ...”
Erstellt: 25.01.15 um 19.55 Uhr

Neueste Fotos

Momentan sind hier noch keine Inhalte vorhanden!

Neueste Fotoalben

Momentan sind hier noch keine Inhalte vorhanden!

Neueste Videos

Momentan sind hier noch keine Inhalte vorhanden!

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Aktionserlebnisse / Aktionsfolgen

Landwirtschaft von Detlef,

9 Positive Bewertungen

Unsägliches M-Wort - 400 Professoren und -Innen sind dagegen, wie viele dafür?

Mit dem unsäglichen M-Wort habe ich mich kürzlich in einem anderen Blog schon auseinandergesetzt. Der findet sich hier: [agrarheute.landlive.de] ; ... mehr »
zum Blog »

Aktionserlebnisse / Aktionsfolgen

Landwirtschaft von Detlef,

6 Positive Bewertungen

Auf geht es zur EuroTier!

"EuroTier - hier werden die ganzen Verbrecher / Tierquäler versammelt sein". So äußert sich Aglaia Hajkova auf Facebook. Irgendwie komme ... mehr »
zum Blog »

Aktionserlebnisse / Aktionsfolgen

Landwirtschaft von Detlef,

7 Positive Bewertungen

Jan Peiffer

Auf der Seite der Gegenkampagne zu Stoppt den Tierror gegen unsere Tierhalter schrieb am Samstag Jan Peiffer - auf Herrn ... mehr »

Stoppt den Terror gegen Tierhalter

Aktion des dlz Agrarmagazins

Tiere zu schützen ist ein ureigenstes Anliegen jeden Landwirts, der mit Tieren arbeitet.

Nachdem es in der letzten Zeit vermehrt Übergriffe auf Höfe gab, startet die Redaktion des dlz Agrarmagazins eine Aktion, die den Tierhaltern, die verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen, den Rücken stärken soll.

Lest hier, was Chefredakteur Detlef Steinert zu sagen hat, und diskutiert mit.

Im Forum auf Landlive sollen Praktiker zu Wort kommen und sich über ihre Erfahrungen mit militanten Tierrechtlern austauschen.

Hier können aber auch Tipps und Anregungen darüber weitergegeben werden, wie sich moderne Tierhaltung ins richtige Licht rücken lässt.

Und geht auf www.stoppt-den-terror-gegen-unsere-tierhalter.de, wo Ihr Euch über die Hintergründe und die Unterschriftenaktion informieren könnt.

Anzeige

0 Mitglieder, 8 Gäste online

Zur Zeit sind keine Mitglieder online!

Mitgliedschaft

Anzeige

Statistiken

Fotos 9   Videos 0
Blogs 1   Forenthemen 7
 
Mitglieder im Channel   121
Zum Seitenanfang