Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Immenfreund
01.11.17
Landwirtschaft   in Forum Dies & Das

Welche Leuchte für einen Keller-Waschraum ?

Seite: [1] [2] [3]
„Hallo, die Waschküche meiner Madame benötigt eine neue Deckenleuchte. Keller, kleines Fenster, 12 qm. Möchte da eine richtig helle Arbeitsleuchte installieren, energiesparende LED o.ä. Das Angebot ist riesig, deshalb die Frage, was für eine Lumenstärke, bzw. wie viele Watt sollte ...”
Erstellt: 01.11.17 um 13.11 Uhr
25 596 von Immenfre..., 05.11.17 um
mehr »
„Der Sklave war die Oma ...”
Erstellt: 05.11.17 um 12.26 Uhr
mimerla
22.05.11
Landwirtschaft   in Forum Dies & Das

Und plötzlich bin ich Bäurin

Seite: [1] [2] ... [5] [6]
„Hallo, ich greif mal das aktuelle Thema des Wochenblatts auf. Ich komme nicht aus der Landwirtschaft. Habe aber 2007 einen Milchbauer geheiratet. Wir haben zwei Kinder 3 und 1 Jahr alt!. Helfe auch mit wo ich kann Stallarbeit.... Hauptsächlich mach ...”
Erstellt: 22.05.11 um 22.21 Uhr
59 10416 von WiednerD..., 23.07.17 um
mehr »
„a ha <<< so genau schau ich gar net<<< hat mich interessiert die aussage fremd daheim<<<< ob es dann wohl gut gegangen ist !! wolen wir es der Familie wünschen !!”
Erstellt: 23.07.17 um 10.45 Uhr
strohhalm53
08.05.17
Landwirtschaft   in Forum Ernährung / Lebensmittel

Ei-Ei-Ei

„Mit Eier kann man viel auf den tisch zaubern! Nicht nur zum Frühstück. Sie haben Mineralstoffe, aminosäuren und Lecithin! Esst ihr jeden Tag Eier? Gruß Strohhalm”
Erstellt: 08.05.17 um 19.57 Uhr
1 98 von strohhal..., 08.05.17 um
mehr »
„Mit Eier kann man viel auf den tisch zaubern! Nicht nur zum Frühstück. Sie haben Mineralstoffe, aminosäuren und Lecithin! Esst ihr jeden Tag Eier? Gruß Strohhalm”
Erstellt: 08.05.17 um 19.57 Uhr
Fux
03.07.11
Landwirtschaft   in Forum Dies & Das

Handarbeit- macht doch keiner mehr...oder doch? :0)

Seite: [1] [2] ... [24] [25]
„Hallo, wie sieht es bei euch aus, habt ihr noch Zeit und Lust an Handarbeit? Was macht ihr dann so? Ich Filze und Nähe ein wenig. Stellt doch mal was von euren Arbeiten hier ein Ich freue mich auf eure ...”
Erstellt: 03.07.11 um 17.42 Uhr
248 17504 von Leanne, 06.03.17 um
mehr »
„Damit sind Babys Fäustchen und Füßchen eingemummelt.”
Erstellt: 06.03.17 um 18.02 Uhr
Fux
08.08.12
Landwirtschaft   in Forum Dies & Das

Deko für Garten und Haus selber herstellen

Seite: [1] [2]
„Moin Mädels, ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen um Garten und Haus zu verschönern im Moment habe ich Beton-Blätter gemacht und suche nun nach einer anderen Idee. Seid ihr auch ein wenig kreativ und macht eure Deko ...”
Erstellt: 08.08.12 um 07.28 Uhr
11 653 von krautwus..., 04.02.17 um
mehr »
„eigentlich hat mich eine ganz anders bastelobjekt zu diesem inspiriert. alte holzlatte, 5 kleine katzenfutterbüchsen, 5 schrauben, ein stück draht, fertig. auf dem bild habe ich das ganze mit teelichtern ausprobiert. ich werde aber kleine stumpenkerzen verwenden. die muß ich ...”
Erstellt: 04.02.17 um 22.23 Uhr
krautwusel
21.03.13
Landwirtschaft   in Forum Dies & Das

herdpflege/backofennutzung

Seite: [1] [2]
„wir haben einen neff kochherd (um 1965 herum) beim hauskauf übernommen. der heizt besser als der neue ofen im wohnzimmer. auf ihm kochen klappt besser, als ich dachte. was mache ich aber mit der herdplatte. sie sieht sehr unansehnlich aus. ...”
Erstellt: 21.03.13 um 18.12 Uhr
14 611 von krautwus..., 29.11.16 um
mehr »
„wir haben nur holz .aber der ofen ist spitze. mit 5 kleinen scheiten kann ich den ganze tag heizen. der neue im wohnzimmer braucht wesentlich mehr holz. obwohl der ja den neuer bestimmungen entsprechen soll...”
Erstellt: 29.11.16 um 20.44 Uhr
Waltraut
25.07.16
Landwirtschaft   in Forum Bildung

LandFrauen auf Reisen...

„Der LandFrauen-Verein, in dem ich seit ca. 30 Jahren Mitglied bin, bietet auch mehrtägige Reisen an. Eine drei- oder viertägige Fahrt, die natürlich in der Nordhälfte Deutschlands bleibt, jeweils im Wechsel mit einer sieben- oder achttägigen Fahrt, die auch schon ...”
Erstellt: 25.07.16 um 01.25 Uhr
4 203 von Waltraut, 07.08.16 um
mehr »
„[quote]krautwusel schrieb: Ach guck - so klein ist Deutschland... Es waren wunderschöne Tage und Gotha - und auch Thüringen hab ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht .”
Erstellt: 07.08.16 um 21.18 Uhr

Neueste Fotoalben

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Wir Landfrauen

Landwirtschaft von Landfrauen,

5 Positive Bewertungen

Wer nicht gestaltet, wird gestaltet!

Der Erzeuger-Verbraucher-Dialog ist ein wichtiger Bestandteil unserer Landfrauenarbeit. Das Erscheinungsbild der Landwirtschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten bedeutend gewandelt. ... mehr »
zum Blog »

Wir Landfrauen

Landwirtschaft von Landfrauen,

14 Positive Bewertungen

Einheiratende Bäuerinnen

Wer sind sie, unsere jungen Bäuerinnen? Als Bezirksbäuerin von Oberbayern ist es mir sehr wichtig die jungen Bäuerinnen „mitzunehmen“. Bei ... mehr »
zum Blog »

Selbständige Farmerin

Landwirtschaft von amyssheeps,

1 Positive Bewertungen

alltag

tja, nun sind wir fast fertig mit dem Stroh pressen und jetzt verkackt diese sch.. New Holland presse.hätten wir den ... mehr »
Anzeige

3 Mitglieder, 36 Gäste online

Mitgliedschaft

Anzeige

Statistiken

Fotos 324   Videos 9
Blogs 6   Forenthemen 137
 
Mitglieder im Channel   502
Zum Seitenanfang