Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Hallo landlive.de

Werbung.... mit Nebenwirkungen
Notill03.12.14 #
Hallo.

habt ihr schon bemerkt, dass sich in der nervigen Hiscox-Werbung auf Landlive ein Trojaner verbirgt?
Zumindest macht mein Kaspersky jedes mal Alarm, wenn der Seitenbanner aufgeht und meldet einen Trojaner, der sich auf die Festplatte schleichen will.
Abgesehen davon... ich hasse Werbung, die ungefragt Texte verdeckt... solche Firmen merke ich mir, in dem Sinne, daß ich diese ganz sicher nie beanspruche...
So wie ich nur wegen der Radiowerbung niemals Seitenbacher-Produkte kaufen werde. Auch wenn mir das Müsli schmecken würde...
christiannds03.12.14 #
Trojaner würd ich nicht sagen, ich tippe auf einen Cookie...

Davon abgesehen hasse ich auch Werbung jeglicher Art!
Schaumburger03.12.14 #
[www.heise.de]

Adblock Plus installieren... gibts für fast jeden Browser. Werbung auf Landlive hast du dann nicht mehr.
Notill03.12.14 @ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

[www.heise.de]

Adblock Plus installieren... gibts für fast jeden Browser. Werbung auf Landlive hast du dann nicht mehr.


Danke für den Tip
altilla04.12.14 #
Viele Internetseiten finanzieren sich durch Werbung, man muss es ja nicht ansehen. Wenn ich was brauche suche ich das gezielt.
Das die Seiten den Text verdecken finde ich auch besch....
Bisher hat mich die Werbung auf LL noch nicht gestört.