Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Themen auf agrarheute.com

Direktzahlungen veröffentlicht: Die 9 Top-Empfänger
altilla02.02.16 @ Rottalboy #
Es gibt auch den Fahrkartenschalter.............. und da sind schnell Einzelbeträge von einigen Hundertern beisammen.

Da war ich sicher schon mehr als 5 Jahre nicht mehr.
Rottalboy02.02.16 @ altilla #
altilla schrieb:

Da war ich sicher schon mehr als 5 Jahre nicht mehr.

Aber es gibt sie trotzdem noch...................
Aber es gibt sie trotzdem noch...................

Sehe die ab und zu auf dem Bahnhof, ab und zu sind sie sogar besetzt mit Mitarbeitern...
altilla schrieb:

Sehe die ab und zu auf dem Bahnhof, ab und zu sind sie sogar besetzt mit Mitarbeitern...

Kleiner Bahnhof, 15 Autominuten von mir weg, von 6Uhr-18Uhr 7Tage die Woche.................
Kleiner Bahnhof, 15 Autominuten von mir weg, von 6Uhr-18Uhr 7Tage die Woche.................

Dein Bundestagsabgeordneter deines Wahlkreises sitzt im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn?
Veröffentlicht er auch seine Zahlungen?
altilla schrieb:

Dein Bundestagsabgeordneter deines Wahlkreises sitzt im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn?
Veröffentlicht er auch seine Zahlungen?

Schaus dir selbst an einfach pdf aufmachen..................... [www.suedostbayernbahn.de]
Wer bezahlt das??? Und wird das auch veröffentlicht?
altilla schrieb:

Wer bezahlt das??? Und wird das auch veröffentlicht?

Die SOB ist eine Tochter der DB und muss Gewinn erwirtschaften........................... aber auch hier wird es irgendwann noch Schließungen geben........... Du musst einfach auf die Karte schauen, wer da verkauft. Hier werden Synergieeffekte genutzt, Stichwort Fahrdienstleiter. Hier im Rottal geht die Rottalbahn durch (durchs Bäderdreieck) da gibts ein rel. hohes Fahrgastaufkommen......
altilla04.03.16 #
Zwar schon etwas älter, passt aber hier dazu:
[www.agrarheute.com]
Offensichtlich haben die Agrarzahlungen gar keinen so schlechten Ruf bei den Bürgern!
altilla12.01.19 #
In der Agrarwirtschaft werden die Zahlungen veröffentlicht, aber woanders scheint es genügend Intransparenz zu geben:

[www.agrarheute.com]