Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Veranstaltungen, Clubs und Treffpunkte

Landwirte für den großen IQ-Test gesucht!
Mediabolo01.04.16 #
Hallo liebe Landwirte!

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich bin für eine TV-Show auf der Suche nach Landwirten und Landfrauen, die gerne ihr Wissen im großen deutschen IQ-Test testen lassen wollen. (Mindestalter 18 Jahre!)

Blamieren geht nicht: Ihr spielt immer als Team in einer großen Gruppe, Einzelergebnisse werden nicht bekannt gegeben.
Der beste Studiogast gewinnt einen exklusiven Preis!

Die Aufzeichnung findet am 30.04.2016 in Hürth statt.

Bei Interesse einfach das Anmeldeformular unter folgendem Link ausfüllen:

[mediabolo.de]

Ich freu mich auf eure Teilnahme! :)

Liebe Grüße,
Daniela Ramsperger
24023601.04.16 @ Mediabolo #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.04.16 um 16:19 Uhr.)
Soll das wie die Bauernverblödung (Bauer sucht Frau) ablaufen?
murks01.04.16 @ Mediabolo #
Mediabolo schrieb:

Hallo liebe Landwirte!

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich bin für eine TV-Show auf der Suche nach Landwirten und Landfrauen, die gerne ihr Wissen im großen deutschen IQ-Test testen lassen wollen. (Mindestalter 18 Jahre!)

Blamieren geht nicht: Ihr spielt immer als Team in einer großen Gruppe, Einzelergebnisse werden nicht bekannt gegeben.
Der beste Studiogast gewinnt einen exklusiven Preis!

Die Aufzeichnung findet am 30.04.2016 in Hürth statt.

Bei Interesse einfach das Anmeldeformular unter folgendem Link ausfüllen:

[mediabolo.de]

Ich freu mich auf eure Teilnahme! :)

Liebe Grüße,
Daniela Ramsperger

man beachte das datum
Mediabolo01.04.16 @ 240236 #
Nein absolut nicht. In der Sendung werden 5 Gruppen á 44 Personen gegeneinander antreten. Die Antworten gibt jeder anonym per Abstimmgerät und die Ergebnisse und Antworten werden nicht veröffentlicht.

Man kann sich also nicht blamieren ;)

Es soll ja auch immerhin eine Familiensendung zur Unterhaltung und mitraten sein.
Kone01.04.16 @ Mediabolo #
Mediabolo schrieb:

Nein absolut nicht. In der Sendung werden 5 Gruppen á 44 Personen gegeneinander antreten. Die Antworten gibt jeder anonym per Abstimmgerät und die Ergebnisse und Antworten werden nicht veröffentlicht.

Man kann sich also nicht blamieren ;)

Es soll ja auch immerhin eine Familiensendung zur Unterhaltung und mitraten sein.

Ich denke schon, dass einige schlaue Köpfe hier wären ;)

Wie siehts mit der Übernahme der Reisekosten/Hotelkosten aus?
fury00701.04.16 #
Also..ich bin mit dabei.....und ich finde, wir Landwirte sollte da tatsächlich ein paar "helle" Köpfe hinschicken...um vllt eben zu zeigen, das wir nicht dem typischen Bauernklischee entsprechen, was viele in der Gesellschaft von uns haben..

(Landwirt ist ein Ausbildungsberuf?)( sowas hab ich schon zu hören bekommen)

Also Jungs(und Mädels) mitgemacht....

fury00702.04.16 #
Hat sich schon wer angemeldet? Wäre doch mal spannend, dort andere "landliver" zu treffen
raket02.04.16 @ fury007 #
fury007 schrieb:

Hat sich schon wer angemeldet? Wäre doch mal spannend, dort andere "landliver" zu treffen

...ich wollt mich anmelden, hab aber leider kein Foto von mir parat.......und ohne Foto nehmen die mich nicht
f01xaver02.04.16 @ raket #
raket meld di an ,i will di im fernseh sehn
Kone02.04.16 @ raket #
raket schrieb:

...ich wollt mich anmelden, hab aber leider kein Foto von mir parat.......und ohne Foto nehmen die mich nicht

Auf gehts! I meld mi a o!