Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Veranstaltungen, Clubs und Treffpunkte

expoSE und expoDirekt
Kasparow15.11.16 #
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen . :

Am 16.11.2016 (also morgen ) und am 17.11.2016 findet in den Messehallen zu Karlsruhe die Expose und die ExpoDirekt statt . Das sind Spezialmessen für Spargel und Erdbeeranbauer sowie für fast jegliche Form von landwirtschaftlicher Direktvermarktung .

Eine tolle Messe wie ich finde , auch für jemand der vielleicht noch nichts damit zu tun hat , evtl auch um Anregungen zu sehen/bilden.
Kasparow16.11.16 #
(Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.11.16 um 21:13 Uhr.)
Eine tolle Messe, glaub wir waren jetzt schon vier Jahre da ! International , hab Schweizer , Franzosen ,Italiener , Holländer, Polen, Litauer teils bei Ausstellern , aber auch an Fachpublikum gesehen !
Dass das Gastgeberland BaWü war/ist merkt man auch , es gibt einen Essensstand da gibts "Mauldäscha" rauf und runter in allen Varias , haben aber keine gegessen .
Jeder der sich auch nur im weitesten Sinne mit Erdbeeren Spargel oder Direktvermarktung (Obst Gemüse Fleisch Wurst Milch Käse Eier Nudeln Schokolade Schnaps Wein Sekt Blumen ) allgemein befasst wird dort was finden , auch im kleinen Stil !
Eine viel heimeligere Messe als z B die Agritechnika, einfach zum wohlfühlen , austauschen und informieren und natürlich kaufen .
Auffallend im Ländle , hinter jeden Strauch ein Starenkobel und zu guter letzt habens mich noch gefilzt , blasen musste ich auch noch, warum ? keine Ahnung ... auffällig wäre ich nicht gewesen meinte er. ich musste ihn enttäuschen .
Seebauer17.11.16 @ Kasparow #
Hättest mal Maultäschle gegessen, dann hättest it so hoimpressiere müße, und wärst au it blitzed wora.
Da hoscht jetzt gspart , und dahoim die trocke Brotzeit, und de Ärger mit dem dünne boirische Bier napspülle könne.
Kasparow17.11.16 @ Seebauer #
Wir ham ja gegessen , aber halt keine Mauldäscha , ich habs nicht so mit dem Nudelzeug . Gab auch Goulasch mit "Spätzle " und nen Schuss Sahne und Schnittlauch . f 13,50 !
Wäre auch ok gewesen wenns heiss gewesen wäre .
Geblitzt habens mich nicht , denke ich jedefalls . Aber es ist ja offensichtlich dass da die Dichte der Blitzer deutlich höher als in Z B Bayern ist.