Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Medien

Dokumentation: Leben auf dem Land 2017
bananarama04.09.17 #
Hallo miteinander.
Ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma 99pro media. Momentan arbeiten wir an einer Dokumentation über die Vielfalt deutscher Dörfer: Wir wollen Menschen erzählen, die sich für ein Leben auf dem Land entschieden haben. Dies kann so bunt sein, wie die Menschen selbst. Vor allem wollen wir der komplexen Frage: Was heißt Leben auf dem Dorf 2017 mit vielseitigen Antworten näher kommen. Gerne könnt ihr euch bei mir melden, solltet ihr selbst Interesse haben oder jemanden kennen, der dies eventuell haben könnte.

Meine Mail: Carolin.Schreier@99pro.de

[Die 99pro media GmbH produziert anspruchsvolle dokumentarische Projekte, darunter die VOX-Dokumentation „Asternweg“ (Deutscher Fernsehpreis 2016), „Armes reiches Deutschland – Kein Geld für Kinder“ (ZDF), und „Eisenbahnstraße Leipzig“ (ZDF)]

Ich freue mich über jede kleine Geschichte und eure Erfahrungen.