Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosMitglieder

Video

1720 mal angesehen
25.09.2013, 11.14 Uhr

Kuhn

Inhalte hinzufügen

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

26.09.2013 10:45 1000er
John Deere beim Rasen mähen, dass hätte auch als Titel gepasst.
26.09.2013 11:00 poldi

Beim 3.Schnitt war aufgrund der Trockenheit nicht mehr möglich.Und irgendwann muss es dann runter um wenigstens noch n bissel qualität zu kriegen.auch wenn so strategen wie du das wohl nicht verstehen....
29.09.2013 21:30 Blasi
poldi schrieb:

Beim 3.Schnitt war aufgrund der Trockenheit nicht mehr möglich.Und irgendwann muss es dann runter um wenigstens noch n bissel qualität zu kriegen.auch wenn so strategen wie du das wohl nicht verstehen....

Wann habt ihr den 3ten Schnitt gemäht,bzw wieviele Schnitte sind normal bei euch?
30.09.2013 06:16 poldi
Blasi schrieb:
Wann habt ihr den 3ten Schnitt gemäht,bzw wieviele Schnitte sind normal bei euch?

eigentlich 5.dieses jahr 4
01.11.2013 20:31 WeissJohannes
öfters is es besser mal eher zu mähen . da dann der nächste schnitt um so besser ausschlägt wenn die halb verdorten stengel weg sind .
05.12.2013 21:25 Blasi
was heißt da nicht verstehen,ich habe nur normal gefragt??????????
06.12.2013 11:02 poldi
Blasi schrieb:
was heißt da nicht verstehen,ich habe nur normal gefragt??????????

Ist ja ok...:)
25.12.2013 19:22 Blasi
Wie siehts dann bei dir aus,reicht das Futter,oder mußt du etwas abstocken?
26.12.2013 16:14 poldi
Blasi schrieb:
Wie siehts dann bei dir aus,reicht das Futter,oder mußt du etwas abstocken?

Reicht auf jeden Fall.Die ersten beiden Schnitte waren extrem gut.So war das nicht ganz so schlimm dass der 3.schnitt ein Reinfall war....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang