Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Video

852 mal angesehen
13.04.2009, 22.07 Uhr

güllefahren mal aus einer anderen perspektive

unser fendt 615ls und unser 7m³ garandt fass

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

fendt, fendt 615, garandt, gülle

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

14.04.2009 08:58 Celtis436RX
Das hat jetzt mal keiner gesehen^^ ja ja die Unfallverhütung wird in Deutschland ganz groß geschrieben
14.04.2009 12:47 agrotronk110
die 150 PS sind für 7m³ aber unterste grenze, oder? ^^
14.04.2009 14:01 Nudelsuppe
Hmm...

...am gestrigen Morgen ist ein heftiger Unfall auf dem Lande passiert. Der Azubi des Betriebes XY sollte nur mit dem 7m³ Fass Gülle fahren. Doch als er ein Clip drehen wollte rutschte er mit seinen glatten Gummistiefel von dem Kotflügel ab und wurde von der angebauten Zwillingsbereifung überrollt. Der Schlepper der per Handgas angetrieben wurde fuhr noch weitere drei Stunden weiter und demolierte 2 Folienhäuser und 3 Autos.



Ansonsten toll ^^ hat der Schlepper mal en neues Dach bekommen?
14.04.2009 18:07 fahrer380
Nudelsuppe schrieb:
Doch als er für das beste LW Portal im WWW ein


Das meinst du hoffentlich ned ernst
14.04.2009 20:29 Nudelsuppe
Ach naja alles war net Ernst gemeint wie du sicher erlesen konntest.... aber was haste gegen das Portal? Was hält dich hier? Oder habe ich dein geschriebenes falsch interpretiert? Wie hast du es gemeint?
14.04.2009 21:14 fahrer380
Nudelsuppe schrieb:
Was hält dich hier? Oder habe ich dein geschriebenes falsch interpretiert? Wie hast du es gemeint?


Genau so habe ich es gemeint
Bin hier damals halt so reingerutscht vom Xtrac her noch. Naja jetzt bin ich halt hier.
14.04.2009 22:58 Landwirt_schafft
warum hast dich denn ned glei aufs güllefassl ghockt? des wär doch mal ne perspektive
14.04.2009 22:59 Barensdorfer
Landwirt_schafft schrieb:
warum hast dich denn ned glei aufs güllefassl ghockt? des wär doch mal ne perspektive


Oder gleich den Prallteller abbauen und stattdessen die Kamera da anschrauben...
14.04.2009 23:02 Landwirt_schafft
glaub so genau wills dann doch keiner sehn
16.04.2009 19:41 jungbauer__
Denn weißt aber was alles inner gülle vorhanden ist ^^
16.04.2009 22:52 harmsatwork
agrotronk110 schrieb:
die 150 PS sind für 7m³ aber unterste grenze, oder? ^^

ja und? daführ verbraucht der auch nicht viel
16.04.2009 22:55 harmsatwork
Nudelsuppe schrieb:
Hmm...



...am gestrigen Morgen ist ein heftiger Unfall auf dem Lande passiert. Der Azubi des Betriebes XY sollte nur mit dem 7m³ Fass Gülle fahren. Doch als er ein Clip drehen wollte rutschte er mit seinen glatten Gummistiefel von dem Kotflügel ab und wurde von der angebauten Zwillingsbereifung überrollt. Der Schlepper der per Handgas angetrieben wurde fuhr noch weitere drei Stunden weiter und demolierte 2 Folienhäuser und 3 Autos.







Ansonsten toll ^^ hat der Schlepper mal en neues Dach bekommen?


das dach wird wohl im mai neu gestrichen und der fendt hat ander kabinenseite eine kante, daran hatte ich mich festgehalten
16.04.2009 23:01 harmsatwork
Landwirt_schafft schrieb:
warum hast dich denn ned glei aufs güllefassl ghockt? des wär doch mal ne perspektive

da bin ich nicht raufgekommen;) normalerweise sitze ich auch auf dem trecker beim fahren und nicht auf dem graden kotflügel, war ja nur einmal beim aufnehmen des video
16.04.2009 23:04 harmsatwork
jungbauer__ schrieb:
Denn weißt aber was alles inner gülle vorhanden ist ^^

genau, holzstücke (u.Ä.)sind ja auch keine seltenheit ;)
17.04.2009 21:05 Landwirt_schafft
harmsatwork schrieb:
da bin ich nicht raufgekommen;) normalerweise sitze ich auch auf dem trecker beim fahren und nicht auf dem graden kotflügel, war ja nur einmal beim aufnehmen des video



na dann hättst halt nen kumpel aufs fässla gsetzt
*der wird a freud ham wenns leer wird*

nee is scho klar dassd des nur fürs vid gmacht hast! glaub ich dir!
war ja nur n joke
19.04.2009 15:00 harmsatwork
Landwirt_schafft schrieb:
na dann hättst halt nen kumpel aufs fässla gsetzt

*der wird a freud ham wenns leer wird*



nee is scho klar dassd des nur fürs vid gmacht hast! glaub ich dir!

war ja nur n joke

weiß ich doch das das nur spaß ist, aber das mit dem kumpel ist eine ide;)
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang